• Hallo, da ich nichts in der Suche finden konnte ( oder einfach unfähig bin die Suche zu benutzen).


    Ich mache es so kurz wie möglich.


    Die Switch V2 hatte ich mir zu Release gekauft und nach ner Woche wieder verkauft weil das was ich spielen wollte der Text mir zu klein war im Handheld Mode.


    Ende letztes Jahr habe ich mir eine Switch Lite gekauft ( frags Pferd warum, noch kleineres Display und nach 10min werden meine Finger taub)


    Im Januar hatte ich mir dann noch eine OLED zugelegt und ja das Display ist von der Größe deutlich angenehmer ( Handheld-Modus noch schlimmer da schwerer als die Lite )



    Jetzt aber zu meinem "Problem" viele finden die Farbenpracht vom OLED so toll, aber ich finde die absolute furchtbar weil ich das Gefühl habe alle Farben in ähnlichen Farbnuancen verschwimmen zu einem Brei und Gott sei Dank gibt es die Möglichkeit, die Farben auf normal zu stellen.


    Geht es nur mir so oder gibt es hier jemand dem es so ähnlich geht.


    Mit freundlichem Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!