TowerCast #243: Sonic Superstars - Comeback des 2D-Klassikers

  • Danke für den tolle Podcast. Werde mir Sonic nun doch auf die Wunschliste legen, euer Podcast hat bei mir Interesse geweckt mal wieder ein Sonic zu spiel.

    Zu dem was ihr sonst noch angesprochen habt, wollt ich aus meiner Erfahrung bestätigen, dass der Pixelgrafik bei der jüngeren Zielgruppe (so wie ihr es auch berichtet habt), nicht unbedingt mehr ankommt.

    Wenn ich meinen Kindern über Switch-Online zum Beispiel die alten Sonic-Spiele zeige, lachen die sich eher kaputt als dass sie die Spiele auch nur ausprobieren würden. Den Trailer von Sonic Superstars fanden Sie dagegen sehr interessant.

    Aber auch aus "unserer" Generation können sich auch nicht alle mit dem Pixelgrafik vieler Spiele anfreunden. Ich persönlich war nie Fan davon, finde es ab und zu aber ok. Meine Frau dagegen hält überhaupt nichts davon. Sie sagt klar, dass das alles Altbacken ist und meidet Spiele mit Pixelgrafik grundsätzlich. Fazit: Superstars wird aufgrund der modernen Grafik in den Haushalt einziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!