TowerCast #246: Mario Kart 8 Deluxe ist vollständig - Die Historie

  • Sehr schöne Folge <3 :thumbup: . Hatt mich auch sehr gefreut das Felix Schütt seine Erlebnisse die er mit Mario Kart 8 bei Nintendo machen durfte hier rein gebracht hat :thumbup: :thx: Danke dafür!


    Jp, Mario Kart ist von der Grafik her echt eins der besten Switch Games! /– Dies sagt aber auch negatives über die anderen Games leider auch aus!


    Echt krass, wie gut sich Mario Kart 8 verkaufen konnte! Denke das es sich generell auch ohne die ganzen Änderungen auf der Switch deutlich besser verkauft hätte; einfach da die Switch erfolgreicher als die Wii U war.


    Finde es aber intressant das der Mercedes DLC in die Switch Version übernommen worden ist, und nicht raus gearbeitet wurde!


    ¡: Nur alle 14 Tage einen Towercast finde ich auch besser! Gibt euch mehr Zeit und auch den Hörern;). / Und ich habe überhaupt kein Problem mit längeren Podcast; lieber ihr bringt mal 3 Wochen keinen Podcast und dafür einen längeren als jede Woche dann. nur einen kurzen Podcast!


    Ich würde mich aber Freuen wenn ihr bei euren Highlights des Jahres vielleicht auch die Spiele der anderen Towercaster / Redakteuere miterwähnt und vielleicht auch noch der Höhrer ;) / ntower–Community; damit dieser Podcast noch abwechslungsreicher wird! Mich würde dies jedenfalls freuen!


    Ansonsten hatte ich wieder viel freude euch zu zuhören :thumbup: <3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!