Hattet ihr in der zeit, in der es die Switch lite gibt Probleme mit dem Stick Drift?

  • Hattet ihr in der zeit, in der es die Switch light gibt Probleme mit dem Stick Drift? so richtige Meinungen dazu findet man im Internet ja nicht.


    Meine Frage bezieht sich auch nur auf die Lite

    Ich habe vor, mir wahrscheinlich noch mal eine Switch lite zu kaufen


    Ich würde mal interessieren, warum Nintendo bei der Switch lite und bei der normalen Switch das graue Modell aus dem Markt entfernt hat

  • Switch Normal Fan92

    Hat den Titel des Themas von „Hattet ihr in der zeit, in der es die Switch light gibt Probleme mit dem Stick Drift?“ zu „Hattet ihr in der zeit, in der es die Switch lite gibt Probleme mit dem Stick Drift?“ geändert.
  • Natürlich kann der Stick-Drift auch auf der kleinen Nintendo Switch Lite vorkommen, warum auch nicht, sind in ihr doch ähnliche Bauteile verwendet worden, wie bei ihrem großen Bruder. Wie geschrieben, es kann, muss aber nicht. Das ist halt immer das Risiko, was man nach dem Kauf eingeht und wie sorgsam man letztendlich mit der Hardware umgeht. Nintendo garantiert Dir allerdings ab dem Kaufdatum für die Dauer von 12 Monaten, dass die Switch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Ist dies nicht der Fall, kannst Du die Switch kostenlos zur Reparatur einschicken. Dazu benötigst Du nur eine Rechnungskopie als Kaufdatum-Beleg.


    Bis jetzt hatte ich Glück, denn weder trat das Drift-Problem bei meiner großen Switch auf, beide Joy-Con funktionieren bei meinem 2019er Modell noch wie am ersten Tag, nämlich tadellos, noch habe ich erwähnenswerte Probleme mit meinem mittlerweile dreieinhalb Jahre alten Switch Lite-Modell.


    Deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, sorry.

  • Meine letzte Frage, damit meinte ich das graue Modell der Switch lite und auch der normalen Switch gibt es ja gar nicht mehr im Handel meine erste Switch damals war nämlich grau. Heute habe ich mir noch mal eine Switch gekauft die lite in der neuen Farbe Blau die Oled hat dich auch schon zweimal und die Normale nur überall gibt es die neue nicht in grau weder die normale noch die Lite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!