ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

  • Allen hier einen feierlichen Start in 2024.

    Es war ein wirklich tolles Jahr für Videospiele und im neuen Jahr geht es spannend weiter. Ubisoft bringt seit sehr langer Zeit Prince of Persia zurück, Square Enix haut den zweiten Teil von FF7 Remake raus, die Tomb Raider Klassiker erscheinen überarbeitet. Und da kommen noch viele andere Titel, die ich gerade nicht im Kopf habe.

    Für Nintendo-Fans wird es extrem spannend, da hinter verschlossenen Toren an dem Nachfolger der Switch gewerkelt wird und nicht sicher ist, ob und wann die neue Hardware 2024 auf den Markt kommt. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, erwartet uns ein neuer Ableger von Super Mario und mit viel Glück erscheint sogar nach vielen Jahren ein brandneues Donkey Kong im 3D-Gewand, welches sich laut Gerücht in Entwicklung befindet.

    Zelda-Fans können ebenfalls gespannt bleiben, da in den nächsten Monaten News zum Film erscheinen werden und höchstwahrscheinlich Breath of the Wild und/oder Tears of Kingdom eine viel stärkere Version auf der Nachfolgekonsole erhalten werden.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich tierisch auf die neuen Ankündigungen und Releases.


    Feiert schön! :troll: :ddd: :mldance: :kirby_happy: :wario:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!