ntower 2023: Ein Jahr in Zahlen und Fakten

  • Pogopuschel  XenoDude

    Ich nutze ntower ebenfalls am Liebsten am Laptop, Beiträge verfasse ich ausschließlich am Laptop.

    Allerdings nutze ich auch das Smartphone, wenn ich unterwegs bin oder nur mal schnell was gucken will.


    Danke für die interessanten Zahlen!


    Vielleicht liegt das mit dem Nintendo World-Themenpark daran, dass es in diesem Jahr, ach ne, im letzten Jahr, immer mal wieder Berichte über Nintendo und Freizeitparks gab? Und vielleicht hat der Super Mario-Film ebenfalls dazu geführt, dass mehr Artikel erschienen sind, die Nintendo auch außerhalb ihres Konsolen-Kerngeschäfts verorten. Und dann haben vielleicht beim Weitersuchen viele euren "alten" Artikel dazu gefunden und angeklickt.

    Ist aber nur eine Vermung. Ich kann auch komplett daneben liegen.

  • Ich dachte als Erstes daran, wie unser Waddle Dee (c87) vor ein paar Monaten in der Turmkneipe eine Diskussion über Lakritz ausgelöst hatte =O =O . Das dürfte bestimmt auch manch einen verschreckt und verstört haben :link_woot:

    Seitdem sehe ich Lakritze mit ganz anderen Augen. Es wird niemals mehr so sein wie es einmal war. :bowser_cry: Manchmal wache ich schreckhaft aus dem Schlaf auf und greife in die neben mir liegende Chipspackung mit Lakritzgeschmack, um meine angespannten Nerven zu beruhigen.


    Ingesamt eine interessante Statistik, die wird mich sicher noch in nächster Zeit, sprich die nächsten 3 Sekunden beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!