Palworld verkauft sich 5 Millionen Mal innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung im Early Access

  • dass die Switch für eine Handheld Konsole stark ist, aber vielleicht wollen einige Nintendo Fans eine Heimkonsole?

    Möglicherweise unpopuläre Meinung: Ich hätte gerne einfach mal ne Nintendo Konsole die mit den anderen Herstellern in der Leistung mithalten kann. Ich finde viele Spiele sind stark zurückgehalten von der Hardware der Switch. TOTK und Botw sind cool, aber nun stell dir das Game vor wenn es auf einer Xbox/Playstation/PC verfügbar wäre. Man könnte zum Beispiel mit der Grafik viel mehr machen. Wie hier schon einer sagte: Die Spiele sehen gut aus für Switch Verhältnisse, aber außerhalb dessen sehen sie ziemlich mid und manchmal sogar bad aus. Grafik ist natürlich nicht alles, aber ein Game macht definitiv mehr fun wenn es auch nen schöner hingucker ist. Zumindest finde ich es dann wesentlich interessanter die Umgebung zu erkunden.

  • OctoFloofy

    So unpopulär ist die Meinung nicht, daß Problem ist eher, das Nintendo seine Konsolen nicht subventioniert, sondern direkt zum Start mit Gewinn verkauft.

    Würde bedeuten das diese Nintendo Konsole wahrscheinlich eher 100-200€ mehr kosten würde als die PS5. Ich glaube nicht das es erfolgreich wäre.

    Dann wäre die Switch als Zweitkonsole raus und die Gelegenheits/Party Konsole (Mario Kart) wahrscheinlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!