Disney Speedstorm: Neues Update nimmt euch am 8. Februar mit in eine bunte Unterwasserwelt

  • Seit April 2023 könnt ihr mit euren liebsten Disney-Charakteren in heißen Rennen in Disney Speedstorm antreten und das Gameloft-Spiel wird nach und nach mit neuen Inhalten erweitert, sodass das Rennspiel auch weiterhin für Spielspaß sorgt. Nachdem das letzte Frozen-Update passend für die kalten Wintermonate Ende November erschien, geht es am 8. Februar ganz tief nach unten. Unter dem Titel „Unter dem Meer“ geht die 6. Season an den Start und bringt bekannte Charaktere aus dem Arielle-Universum mit.


    Neue Rennfahrerinnen und Rennfahrer sind neben Arielle selbst auch Ursula, König Triton und Prinz Erik, die alle ihre eigenen Spezialfähigkeiten mitbringen. Die Roboter-Dame EVE gesellt sich als Bonus-Rennfahrerin dazu und die Liste der Crew-Mitglieder erhöht sich ebenfalls durch bekannte Unterwasser-Charaktere. Hier könnt ihr euch auf Sebastian, Fabius, Max, Flotsam, Jetsam und Scuttle freuen, die euer Team tatkräftig unterstützen werden. Natürlich kommen auch neue Strecken hinzu, die euch zum Beispiel durch Atlantis führen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch das Spiel und freut ihr euch über die neuen Inhalte?

    Quellenangabe: Gameloft-Pressemitteilung, X (@SpeedstormGame)
  • Hab es auf der PS5 mal angespielt und muss sagen garnicht so übel.


    Allerdings stört mich dieses Leveln genau so wie sich Vieles wiederholt. Wenn man kein Geld reinsteckt dauert es ewig bis man auf einem guten Level ist.


    Dann Kauf ich ich mir lieber ein Spiel für 50-80Euro und gönne mir noch vielleicht den DLC als so rumzueiern.

  • Ich hab mir das für 30€ zum Start geholt und bin nach wie vor begeistert !

    Hab bis auf 2 oder 3 alle Fahrer und sehr viele Level 35 +

    Komm sehr gut durch .

    Über 100h Spaß und Unterhaltung gehabt ..

    Qualitativ ist das Spiel sehr gut

    Grafik Sound und gameplay sind sehr gut


    Ich hoffe das es bald ein paar neue renn Modi ins Spiel schaffen ...

  • Eine Frage an alle. Ich bin immer noch unentschlossen mir das Spiel runterzuladen. Wieso braucht man ständig eine Onlineverbindung?

    Spielt man die ganze Zeit online gegen andere Mitspieler, oder hat dies andere Gründe warum man eine Internetverbindung braucht? Danke euch :)

  • 1Rosalina

    Das Spiel kann man gut mit Mario Kart Tour vergleichen .

    Der Haupt Aspekt ist Singleplayer aber die Konkurrenten Avatare von anderen Spielern die mit KI fahren


    Dann gibt's einen in Game Shop der ständig aktualisiert wird .

    Der Sessions Pass ist Zeit bedingt

    Und es gibt Tägliche, wöchentliche und monatliche Aufgaben .


    Zeit exklusive Events usw..

    Für manche Events hast du auch nur 1- 3 Versuche dann musst du 12 oder 24h warten um es nochmal zu versuchen .


    Das Spiel prüft ständig diese Sachen im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!