User-NEWS [keine Diskussionen]

  • Da es im offiziellen News-Thread zeitweise etwas unübersichtlich wurde und (verständlicherweise) auch etwas zu viel für die Redakteure von ntower, ich es aber durchaus immer interessant fand was man dort Neues erfahren konnte was nicht zwingend auf der ntower-newsseite gelandet ist, eröffne ich hiermit den News-Thread von Usern für User!


    Ich hoffe es geht einigen dabei genauso wie mir, so dass es hier eine rege Teilnahme geben wird.


    Also Vank84man  Fuma  MarioWonder Gaijin  EdenGazier  playersdestiny  BANJOKONG  Waddle Dee  MartinM_91 uns alle die ich vergessen habe. Hoffe ihr habt bock :D


    Wie im anderen Thread den Link und einen kleinen Satz dazu. Ansonsten keine Diskussionen, damit es übersichtlich bleibt.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Loco4

    Hat den Titel des Themas von „User-NEWS“ zu „User-NEWS [keine Diskussionen]“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    wir möchten diesen Thread der wahllosen Linksammlung nicht, da es ein wenig als Konkurrenz zu unserem alltäglichen Newsgeschäft gesehen wird. Wenn ihr möchtet könnt ihr eine Gruppe in den Privatnachrichten eröffnen, wir möchten aber nicht, dass User am Ende ermutigt werden nur diesen Forumseintrag zu besuchen und unsere News nicht zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!