Donkey Kong Bonanza spricht mich an und Metroid Prime 4 will ich definitiv auf der Switch 2 zocken. Würde gerne das Bundle mit Mario Kart World über Amazon vorbestellen aber habe bisher keine Einladung erhalten.
Beiträge von Bonestorm
-
-
Mir hat der Trailer bisher gut gefallen. Hätte ich nicht damit gerechnet. Denke schon dass ich es mir hole.
-
Ich würde mich auch freuen wenn Doom Eternal behoben wird und von der Leistung der Switch 2 profitiert. Ich habe es mir im Sale gekauft, aber bin noch nicht zum Spielen gekommen bzw. hoffe ich ja auf Switch 2 Vorteile.
-
Finde ich gut wenn man den alten benutzen kann. 90 € finde ich ebenfalls richtig teuer. Fand schon nervig, dass die Wii U Pro Controller nicht mit der Switch kompatibel waren.
So wächst die Controller Sammlung nur unnötig.
-
-
-
-
-
Für mich entscheidend ist wie gut die Abwärtskompatibilität ist. Wäre super wenn die Titel auch stabiler laufen (Framerate etc.). Zweitens entscheidet der Preis und wie stark mich die Exclusivtitel interessieren. Wenn alles passt dann gerne Day1. Ansonsten arbeitete ich erstmal noch ein paar Titel auf der Switch 1 ab denen ich noch nicht genügend Aufmerksamkeit widmen konnte.
-
-
-
-
-
-
-
Die Trailer haben mein Interesse geweckt, aber die Demo fand ich ebenfalls zu langweilig. Jetzt habe ich es mein Interesse verloren, da es zu viele andere interessantere Titel für mich gibt.
-
Mich begleitet momentan Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Vielleicht spiele ich auch mal Metroid Dread weiter oder probiere mal Metroid Prime Remastered aus. Metroid Prime habe ich schon auf GameCube durchgespielt. Ansonsten liegen noch einige Titel rum aber ich hab leider wenig Zeit um zum zocken.
-
-
Finde die Bonusartikel nicht so toll. Das Spiel werde ich mir auch nicht holen. Mir reicht die 3DS Version. Die hat mir auch nicht so gefallen, deshalb habe ich sie nach dem Durchspielen verkauft.
Tropical Freeze fand ich irgendwie besser. Oder die Originalteile von SNES.
-
Naja verklagen auf 7, 5 Millionen heißt ja nicht, dass das Gericht die Nintendo auch zuspricht. Vielleicht fällt die Strafe ja auch geringer aus.
Ich habe jedoch auch kein Verständnis dafür, wie man so dumm sein kann. Unternehmen müssen ja auch Verschwiegenheitsverträge unterschreiben und dürfen nichts leaken. Wieso denkt er eine Privatperson könne das ungestraft machen. Als die ihm den Kanal stillgelegt haben hätte er eigentlich merken müssen, dass er lieber aufhören sollte.
Schade für die Leute die nicht widerstehen können und sich so die Vorfreude kaputt machen.