Ich denke der Trailer spiegelt nicht die Qualität wieder wenn es erscheint. Und ich lass mich mal überraschen. Bisher stehe ich sehr neutral zu dem Titel. Aber da ich auf PS5 und Switch 1 und 2 noch einiges nachzuholen habe muss es mich schon überzeugen um in meinen Pile of Shame aufgenommen zu werden.
Wenn dann vermutlich auch nur im Sale und definitiv nicht Day 1.
Beiträge von Bonestorm
-
-
-
-
Ich habe noch nicht mal alle Cups durch. Aber das liegt auch daran, dass mich momentan zu viele andere Spiele habe die mich interessieren. Außerdem spiele ich vor allem Singleplayer. Ansonsten hätte ich Mario Kart World bestimmt mal öfter probiert / gespielt.
-
-
-
Ich habe mir zum Glück eine bei der Mehrwertsteuer geschenkt Aktion bei Media Markt gekauft. Bin sehr zufrieden mit den Titeln die ich bisher gespielt habe. Hatte ab Playstation 2 alle Playstations pünktlich zum Release nur bei der PS5 hab ich mir Zeit gelassen. Ich mag meine Switch 2 sehr gerne spiele aber derzeit mehr auf der PS5. Ich finde die zwei ergänzen sich echt gut. Hätte nicht gedacht, dass der Preis um 100 € steigt.
Die Angabe:
- PlayStation 5 – 649,99 Euro (vorher 499,99 Euro) stimmt nicht. UVP war vorher 549,99€ also wurde der Preis ebenfalls um 100 € erhöht und nicht 150€.
-
-
-
-
Ich habe vor kurzem Teil 7 und 8 in der Gold Edition für 20 € im Playstation Store im Sale gekauft und spiele derzeit Teil 7, bin bald durch. Teil 9 hol ich mir auch für die PS5 wenn es im Sale ist. Aber ich finde auch toll, dass es die Spiele für die Switch 2 gibt und diese gut laufen. Wenn auch mir die PS5 Versionen reichen. Aber schön wenn man keine PS5 hat dass man es auch auf Switch 2 spielen kann.
-
Ich hab gestern Resident Evil 7 gespielt und bin gerade aus dem Haus heraus gekommen. Jetzt geht es zum alten Haus weiter. Zum Glück habe ich gleich auf Einfach gestartet. Bin bisher 3x gestorben. 1x in der Garage überfahren worden, 1x von Marguerite als Mia erwischt worden und den dritten Tod hab ich vergessen. Ansonsten hab ich Ratchet & Clank Rift Apart gespielt und bin gerade bei den Flitzekäfern. Dann hab ich nochmal kurz Spider Man Remastered weitergespielt und hab dort den ersten Turm freigeschalten.
-
Als ich die News gelesen habe dachte ich ,dass ich Leon unbedingt will aber irgendwie gefällt nicht wirklich.
-
-
-
-
Ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir eine hole wenn ich die mal günstig finde oder eine gebrauchte. Möchte auf jeden Fall eine Disc Version. Slim müsste sie nicht unbedingt sein.
Folgende Spiele wären Kaufgründe für mich:
God of War PS5, Ghost of Tsushima und Ghost of Yotei, Ratchet & Clank, Onimusha Way of the Warrior, Battlefield 6. Und auch FInal Fantasy Remake Intergrade und Rebirth würde ich eher für PS5 holen, da diese auf Disc enthalten sind und nicht nur als Download. Die Spider Man Teile denke ich würden mich auch reizen.
-
-
Ich warte schon ewig darauf, dass verkündet wird, dass Onimusha Way of the Sword auch für Switch 2 erscheint. Wenn das ordentlich darauf läuft werde ich es mir auf jeden Fall holen.
Und Final Fantasy 7 Remake Intergrade werde ich mir vermutlich auch über kurz oder lang kaufen.
Bisher hab ich auch fast nur Exklusivspiele auf Nintendo Konsolen gezockt, aber mangels PS5 wenn die Qualität passt würde ich es auf Switch 2 spielen. Eine PS5 habe ich mir aufgrund mangelnder Zeit nicht geholt. Komm so schon nicht hinterher. Je mehr man hat umso mehr muss man überlegen was man überhaupt spielen will.

-