Beiträge von Bonestorm
-
-
Dragierte Nüsse kann man schon essen ohne den Controller zu verschmutzen. Ich mag aber auch keinen klebrigen Controller und lege lieber zwischendurch eine Esspause ein. Wenn ich zocke will ich ungern abgelenkt werden. Kommt aufs Spiel drauf an. Manchmal geht naschen nebenbei.
-
-
-
-
-
-
-
-
Super Metroid weil es mich wegen Musik und Gameplay zu SNES Zeiten voll in den Bann gezogen hat. Wobei Prime 1 natürlich auch klasse ist und super den Sprung in 3D geschafft hat.
-
Als es damals für den Gamecube rauskam hat es mich auch nicht auf Anhieb überzeugt da mein vorheriger Lieblingsteil Super Metroid für SNES war und Prime doch irgendwie ganz anders ist.
Als ich es jedoch länger gespielt habe konnte es mich restlos überzeugen. Vor allem die Scan Funktion fand ich ziemlich cool.
Hab mich auch hinreißen lassen das Remaster zu bestellen und freu mich wenn ich mal Zeit finde es mit besserer Grafik nochmal genießen zu können. Vorher muss ich jedoch noch Metroid Dread zocken. Dazu hatte ich bisher leider noch keine Zeit liegt noch original verschweißt bei mir rum.
Über Prime 2 und 3 würde ich mich auch freuen wenn die als Remake kommen würden. Ich hoffe die sind so gut wie Teil 1. Prime 2 und 3 habe ich bisher leider noch nie gespielt. Sind Teil 2 und 3 genauso gut und mit tollen Neuerungen oder ist Teil 1 der Beste?
-
-
-
-
Ich nominiere:
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
1. Kirby und das vergessene Land
2. Mario Rabbids Sparks of Hope
3. Splatoon 3
-
Frohe Weihnachten an alle die mich kennen oder auch nicht kennen. Viel Gesundheit, tolle Geschenke und eine gute Zeit wünsche ich euch allen.
-
-
-
-