My Nintendo-Kalender 2024 ab sofort im My Nintendo Store verfügbar

  • Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende und soeben hat Nintendo auf dem offiziellen X-Kanal des My Nintendo Stores den neuen My Nintendo-Kalender für 2024 vorgestellt. Erneut begleiten euch verschiedene Charaktere wie Mario, Peach, Zelda, Melinda oder die bunten Pikmins durch das kommende Jahr. Die einzelnen Monatskarten sind beidseitig bedruckt, sodass ihr euch für eine bunte oder eine schlichtere Monatsübersicht entscheiden könnt.


    Den Kalender könnt ihr ab sofort im My Nintendo Store für 300 Platinpunkte bestellen. Der Artikel ist dabei auf ein Stück pro Person begrenzt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird euch der neue Kalender durch das nächste Jahr begleiten?

  • Jedes Jahr gibt es diese Art von Kalendern und sie machen mich überhaupt nicht an :|
    Hab mir noch keinen bestellt und das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich bin da ganz altmodisch und fast schon geizig, denn ich hole mir jedes Jahr einen der billigen Landschaftskalender für die Wand (Natur geht immer) in meiner Küche (manchmal auch Tiere, aber nur die niedlichen, Eichhörnchen z.B.), das genügt mir - niemals käme ich auf die Idee, 30 Euro oder vielleicht sogar mehr dafür auszugeben, 5 Euro, mehr muss einfach nicht sein. :)

  • Beim diesjährigen Kalender hab ich erst zur Lieferung festgestellt das er im Kartenformat daher kommt. Hab den zwar behalten aber das Kartenformat ist der letzte Mist.Ein zusammenhängender Kalender mit normaler Größe wäre hier wünschensert. Für nächstes Jahr schon wieder in Micky Maus Format nein Danke. Schade um die Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tremo ()

  • Hatte den vor 2 Jahren... Sieht ganz nett aus, wenn er so rumsteht :troll: Ich glaub bei der nächsten Bestellung wird der mitgenommen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!