Princess Peach: Showtime! – Eine Demoversion ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

  • Habe gerade Mal die Demo gespielt. Die ist vom Umgang her auch groß genug (zwei Stages) um einen guten Eindruck zu bekommen. Typischer Nintendo Platformer 'with a Twist' (Anzüge= Fähigkeiten) eben wie immer mit der Möglichkeit einfach durchzulaufen oder eben die Collectables alle zu sammeln. Sieht okay aus, Sound auch und bis auf ein paar Fetzen - bei einzelnen Aktionen, keine Sprachausgabe. Nicht mein Ding, ich passe hier aber schön dass es eine Demo gibt.

  • Also Dank der Demo werd ich's mir jetzt auf jeden Fall kaufen... Die Frage is nur zu welchem Preis. 60€ is mir irgendwie trotzdem zu viel... denke bei 50 oder vielleicht sogar 55€ würd ich's holen. :moneylink:


    Zwecks Umfang tipp ich auf mindestens 3 Level pro "Verkleidung" noch besser währen 5... Mal schaun was sie alles rein gepackt haben. :mariov:

    Wenn du 50 bis 55 Euro bezahlen würdest, dann kannst auch 60 bezahlen 😅 :troll:

  • Strohhut Yago das hab ich mir dann auch gedacht... :P aber geht eher um die Art des Spiels... Ähnlich wie die neueren Yoshi Teile... Kommt mir eher wie ein 50€ Spiel vor. Darum find ich 60 ein bissl zu viel.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Also die beiden Stages waren sehr detailliert gestaltet und abwechslungsreich, es gibt auch einiges zum Sammeln. Am besten haben mir der Bosskampf und das Dekorieren des Kuchens gefallen, wenn jedoch jede Stage so detailliert ausgearbeitet ist, mache ich mir doch Sorgen bezüglich der Spielzeit.

  • Die Demo werde ich nicht spielen, aber auf das Spiel freue ich mich schon! Kommt direkt vor einem 2 wöchigen Urlaub! Bei Mario vs. Donkey Kong hatte ich auch ein paar Tage frei! 😂👍🏻🎉

  • Grad' die Demo gespielt, ist definitiv nix für mich. Technischer Zustand ist ok, aber man merkt hier und da Schwächen in Animationen und die Framerate kommt echt oft leicht ins Straucheln. Bild ist im Handheld-Modus auch ein wenig unscharf, schade für ein 1st-Party-Titel.

    Das Gameplay an sich ist viel zu leicht und hat wie befürchtet auf mich eher einen Minispiel-Charakter.

  • Ich denke die Performance ist in der Vollversion besser. Merkwürdigerweise sind manchmal Vollversionen in der Performance besser. Komisch dass man unfertige Versionen als Demo veröffentlicht die einen ja eigentlich zum Kauf motivieren sollen.


    Ob es aber tatsächlich performancetechnisch besser wird muss sich dann zeigen.


    Fand die Demo ganz nett aber irgendwie ist die Begeisterung dafür nicht restlos übergesprungen. Was mich nachdenklich macht ist der Umfang. Denke das könnte echt kurz werden.


    Naja aber findet bestimmt seine Zielgruppe. Wenn ich es mal günstig bekomme würde ich es mir holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!