Beiträge von Icefox
-
-
Ich denke am besten für die Verkaufszahlen ist auch ein Crossgenrelease für Switch und Switch 2.
Freue mich sehr auf MP4 und bin gespannt, was Retro draus gemacht hat
-
Happy birthday Nintendo Switch!
Hatte Sie mir ein paar Monate nach Launch gekauft und bis heute so viele Stunden wie mit keiner anderen Konsole verbracht. Deswegen auch sehr froh, dass Nintendo das Konzeot weiterführt
-
Bin mometan wieder viel am spielen
Kann Stardew wirklich jedem empfehlen, der etwas mit Farming Simulationen anfangen kann.
-
-
Ach wie schön wäre doch ein neues Donkey Kong Abenteuer, vll. ja auf der Switch 2?
Meine Lieblingsteile sind Donkey Kong Country 2, hier hat mir die Kombi mit Dixie Kong & der Soundtrack gefallen. Habe die Gameboy Advance Version gespielt, weil ich damals noch kein SNES hatte.
Von den neueren DK Games ist es auf jeden Fall Tropical Freeze
Hier passt einfach, der knackige Schwierigkeitsgrad & die Abwechslungsreichen Levels sind super. Hoffe dass Retro irgendwann nochmal einen neuen Teil macht.
-
Fände ich aus umwelttechnischen Gründen nicht gut. Wir brauchen nicht noch mehr Plastik. Dazu nehmen größere Hüllen auch mehr Platz in den Regalen weg. Man könnte die Hüllen auch einfach farblich von Switch 1 Spielen abgrenzen, Nintendo
-
NateTheHate ist leider nicht wirklich glaubwürdig. Aber die Zeichen stehen ganz gut, da das Gerücht von mehreren Personen bestätigt wird. Come on Nintendo, wir sind gespannt
-
Das kann ich irgendwie kaum glauben, würde mich aber drüber freuen
-
Ich wünsche mir, dass Nintendo die Switch 2 im Launchjahr mit tollen neuen Spielen versorgt
Insgesamt mehr Neues und weniger Ports. Hoffe, dass Metroid Prime 4 tolles Gameplay bieten wird, ein neues Mario Kart und 3D Mario oder Donkey Kong wäre super. Es gab ja vor kurzem Gerüchte über ein Star Fox Adventures 2, das wäre auch ziemlich cool.
-
Ich bin bereit für die neue Generation und freue mich drauf
Hoffe Nintendo wartet nicht mehr lange mit der Ankündigung.
-
Frohes Neues Jahr an alle! Dann möchte ich mal meine Auswahl abgeben, auch wenn es mir nicht ganz einfach fällt, da ich nicht so viele Titel spielen konnte
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Paper Mario Legende vom Äonentor
Mario & Luigi Brothership
Zelda Echoes of Wisdom
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
Indiana Jones
Astrobot
Stelar Blade
Beste Neuauflage [Nintendo Switch]
Dragons Quest 3 HD-2D Remake
Bestes Mehrspielerspiel [Nintendo Switch]
Mario Party Jamboree
Bestes Gameplay [Nintendo Switch]
Mario & Luigi Brothership
Zelda Echoes of Wisdom
Beste Ästhetik [Nintendo Switch]
Dragons Quest 3 HD-2D Remaker
Bester Soundtrack [Nintendo Switch]
Zelda Echoes of Wisdom
Beste Geschichte [Nintendo Switch]
Bester Support [Nintendo Switch]
Stardew Valley
No Mans Sky
Überraschung des Jahres [Alle Plattformen]
Roller Coaster Tycoon Classics
Most Wanted 2025 [Alle Plattformen]
Metroid Prime 4 Beyond
Monster Hunter Wilds
Gurke des Jahres [Nintendo Switch]
Endless Ocean
Lonely Tunes Wacky World of Sports
-
Man merkt halt, dass wir ins uns im letzten Jahr befinden und Nintendo versucht die Zeit mit Remakes zu strecken. Mario & Luigi Brothership und Paper Mario haben mich ganz gut beschäftigt. So langsam sehne ich mich aber auch nach einem Nachfolger.
-
Super Mario Sunshine hatte wirklich ein paar nervige & verbuggte Stellen wie das Pachinko Level xD. Trotzdem mag ich die Atmosphäre des Spiels sehr & finde den Schwierigkeitsgrad fordernd, aber fair. Zu einem Nachfolger würde ich nicht nein sagen, wird aber sicher nicht so schnell passieren, weil es aus Nintendos Sicht wohl zu wenig Abwechslung bietet.
-
Ich habe meiner Freundin ein elektrische Zahnbürste, eine Bildercollection von uns & ein Parfum geschenkt. Für mich gab es dieses Jahr neue Schuhe, das neue Linkin Park Album & eine Lego Minifigur der Marioserie. Also keine Spiele dieses Jahr, aber habe mit Mario & Luigi & Paper Mario noch genug zu tun
-
Ich spiele momentan Metroid Prime Remastered auf schwer nochmal durch & muss auch noch Mario & Luigi beenden
Ne Runde Rocket League geht zwischendurch auch immer ´.
-
F-Zero 99 spiele ich immer mal wieder und es macht Spaß
Werde das Update später mal ausprobieren.
-
So gut das Spiel ist, ein einfach HD-Port ist mir hier den Vollpreis nicht wert. Da spiele ich lieber nochmal Tropical Freeze durch und warte auf ein Angebot.
-
Das erste Jahr ist rein von den Spielen kaum zu toppen und daher für mich das beste Jahr. Ansonsten gab es jedes Jahr je nach Geschmack immer super Spiele. Selbst 2023 hatte auch mit Zelda TOTK, Super Mario RPG und Metroid Prime Remastered für mich viel zu bieten.
-
Schwer zu sagen, da ich nicht so der Weihnachtslieder Hörer bin
Bei mir kommt richtige Stimmung immer erst in den Tagen kurz vor Weihnachten auf. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Last Christmas oder I driving Home for Christmas wählen. Ansonsten höre ich doch eher Metal, aktuell das neue Album von Linkin Park