Beiträge von Icefox
-
-
Bei mir ist die Motivation leider auch schon etwas verflogen. Momentan suche ich noch ein paar Kirschblüten und möchte die 5-Sterne erreichen.
Ich frage mich, warum es keine dritte Ausbaustufe von Nook oder Vergrößerung der Räume gibt. Man könnte auch neue Einrichtungen bringen. Mal gucken, das Jahr ist ja noch lang .
-
Nintendo hält aus einen bestimmten Grund die heißen Eisen zurück. Zu Metroid Prime 4, BotW 2 sieht man nirgends etwas. Das wäre eben potenzielle Titel die man auf einem Nachfolger als erstes zeigen würde. Sonst müsste Nintendo nicht so ein Geheimnis draus machen. Glaube eher weniger dass die Titel noch nicht soweit sind. Die bereiten sich intern schon darauf vor, weshalb fast nur noch Ports kamen.
Könnte gut sein. Metroid Prime 4 ist allerdings sicher noch nicht fertig. Das Spiel wurde Anfang 2019 neu entwickelt. Retro ist ja nicht gerade für schnelle Entwicklungszeiten bekannt und dazu von Umstrukturierungen betroffen. Wenn man bei MP4 von einer Konzeptphase und mindestens 3 Jahren Entwicklungszeit ausgeht, dann wird es nicht vor Mitte 2022 erscheinen.
Finde ich auch nicht schlimm. Ich hoffe nur man gibt sich Mühe und es wird ein tolles Spiel
Denn bei Metroid ist alles möglich...
-
-
MH Rise macht wirklich Laune
Ich gönne Capcom hier den Erfolg für den Switch-Support.
-
-
Danke Ihr Lieben!
Ande Ja genau, war echt spaßig mit euch!
Danke dir!
Ich habe mich dazu entschieden, das Paket meiner Freundin zu schenken. Sie hat sich eben riesig gefreut
Wir werden es dann gemeinsam auspacken und euch natürlich ein Foto schicken, was sich darin befindet
-
-
Auch wenn ich manchmal über Animal Crossing New Leaf meckere und ich mich noch über das eine oder andere Feature freuen würde, so hat es während der Pandemie kein anderes Spiel geschafft, mich so mit anderen netten Menschen zu treffen. Darunter auch eine lustige Treffen mit der ntower-Community gehabt und so die ein oder andere Möbelserie komplettiert
Meine Freundin hat sich das Spiel dann auch geholt und spielt es bisher jeden Tag. Wir besuchen uns regelmäßig, sei es um Sternschnuppen zu sammeln, Reiners Kunstwerke zu ergattern, unsere Itemsammlungen zu erweitern oder einfach Spaß zu haben. Toll an der Serie ist, dass es für jedes Alter geeignet ist und einfach entspannt.
-
Freue mich schon sehr auf das neue Monster Hunter Abenteuer und online auf die Jagd zu gehen
-
Ich frage mich schon lange, warum Nintendo bei Ihren 2D-Marios seit jeher beim uninspirierten NSMB-Stil bleibt und nicht einfach wie bei Zelda mal etwas Neues ausprobiert.
Ein modernisierter Mario World Stil z.B. oder etwas ganz anderes.
Bin gespannt, ob wir auf der Switch noch ein eigenständiges 2D Mario bekommen .
-
Ich hab dir eine PN geschickt, normalerweise geht das, wenn du das Profil des Users auswählst. Hätte heute Abend oder am Wochenende Zeit
-
Nein, soweit ich weiss nur das erste Haus für 98.000 Sternies. Dazu muss Nooks Laden fertig gebaut sein, und du müsstest dann am nächsten Tag von Tom Nook die Anleitung bekommen
Kein Problem, ich später erst wieder zuhause. Kannst mir aber einfach eine PN schreiben
-
Für die Leiter musst du erst dein Zelt mit Meilen abbezahlen und dann eine Hauserweiterung von Nook bekommen. Am nächsten Tag gehst du dann zu Nepp und Schlepp, und bietest deine Hilfe für den Ladenbau an. Hast du diese Aufgabe abgeschlossen, wirst du einen Anruf von Nook bekommen und auch eine Anleitung für die Leiter bekommen. Das dauert eine Weile...
Ich würde es erstmal selbst versuchen, ich kann dir aber auch eine eben, wenn es dir zu lange dauern sollte.
-
Traurig, wie der einst gute Ruf des Franchises herunter gezogen wird.
Da gibt es mit Story of Seasons, Rune Factory oder Stardew Valley weit bessere Alternativen
-
Sehe ich auch so, Ports einfach nicht zum Vollpreis kaufen und gut ist. Ich werde Nintendo dabei nicht unterstützen und daher auf Angebote warten. Finde es schade, dass das Line UP momentan sehr portlastig ist und Nintendo wenig Gründe hat, Neues zu bringen. Auf der anderen Seite haben viele Menschen die WiiU-Spiele noch nie gespielt und ich kann es wirtschaftlich gesehen nachvollziehen.
Einige Ports wie MK8D, Donkey Kong TF, oder Captain Toad habe ich mir auch für die Switch geholt, die ich entweder mal auf der WiiU besaß oder eben noch nie gespielt habe. Der mobile Faktor gibt dem doch einen Mehrwert.
-
Schicke Farben
Fortnite, urgs
Holt euch lieber die bereits erhältlichen Joycons in Blau/Gelb. Auch wenn das Gelb eher ins Neon geht, bin ich mit der Farbe sehr zufrieden.
-
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass die neue Revision einfach das alte Modell ersetzen wird. Ähnlich wie es Nintendo bei der 2019er-Switch und dem 3DS auch gemacht hat.
Dementsprechend erwarte ich keinen großen Leistungssprung, wenn man keine große Preissteigerung anpeilt. Ich würde meine Launch-Switch schon gerne ersetzen, wenn es ein paar Verbesserungen gibt
Bin gespannt, ob wir dieses Jahr schon etwas von Nintendo sehen werden.