• Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Ist gut gealtert und immer noch Spielenswert
  • New-Retro-Game1990

    Der ewige Schüler

    Auch heute noch spielenswert, was an den abwechslungsreichen Welten und der tollen Steuerung liegt.
  • Maluigi | Leon

    Moderation

    Gut gealtert und auch heute noch sehr spaßig. 9/10
  • BuckUbel

    Tower of Earth

    Erster Auftritt von Wario als Antagonist! Tolles Spiel in jedem Punkt seinem Vorgänger überlegen!
  • Nico.98

    Meister des Turms

    Viel besser als der erste Teil. Eine klare Kaufempfehlung.
  • Ceycey

    Magister

    Tolles Spiel für Gameboy zeiten, sogar mit Speicherfunktion! Mario Fans und Nostalgiker sollten dies schon gespielt haben, wenn nicht, dann nachholen
  • DanielNX

    Old School

    Ein echtes GUNPEI Yokoi Spiel!! Wird noch in 30 Jahren Spaß machen!
  • MoZ

    Turmknappe

    Dieses Spiel macht alles besser als der Vorgänger: Mehr Umfang, bessere Grafik und wieder ein fordernder Endgegner.
  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Das Spiel ist dank des Umfangs, der Obwerwelt und den Items besser als SML 1. Der Mario World - ähnliche Grafikstil ist einfach episch! 9/10 Punkten
  • Tomek2000

    Meister des Turms

    ich weiss nicht warum, aber es ist einfach mein absolutes Lieblings Mario. Das Spiel ist eine Legende
  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Cooles Spiel, was ich immer wieder gerne spiele genau wie Teil 1. Teil 2 und 2 ähneln sich sehr.
  • Mario-WL

    Special Brawler

    Ach, es macht schon Spaß :3 aber aus irgendwelchen Gründen mag ich Teil 1 mehr, schlagt mich! :D
  • DerKleine3DSgamer

    Leichter Bossgegner

    Habe noch das Original, super Spiel. Damals fand ich die Levels schon ziemlich schwierig für mich. Da gibts immer was zu entdecken!
  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    Sehr gutes Jump'N'Run. Um Meilen besser, als der Vorgänger! Animiert tatsächlich immer wieder zum Durchspielen! Leider zu leicht und nicht allzu lan
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Super Spiel, was sehr viel Spaß macht. Leider ist der Spaß schnell vorbei, aber es animiert immer wieder zum spielen.