Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars

  • Moin moin,


    Ich habe das Titelspiel nun zu 98% durch, mir fehlt nur noch eine Herausforderung und zwar die Leuchtturm-Verteidigung. Obwohl ich bei allen anderen Missionen nicht mehr als 2 Ansätze gebraucht habe, scheitere ich nun schon zum 10. Mal am Leuchtturm. Kann mir irgendjemand sagen, ob ich da was verpeile? Ich spiel natürlich auf Elite-Modus


    No Risk No Fun - No Limit No Life

  • Ja diese Mission, ist schon irgendwie heavy^^, ich halte zwar immer sehr lange durch, aber am schluss sind einfach zu viele gegner bei mir O.o
    Habe ne Strategie gefunden, habs aber noch nicht ausprobiert...vllt hilfts dir ja



    ---

  • Klingt ziemlich nach meiner erfahrung ;) Eigentlich hab ich wenig Lust auf so ein Save/Reload-Gedöns. Wenn doch wenigstens nur Sturmsoldaten kämen und keine Engineers (die ein Turret in 2-3 Hits zerlegen) und Gunners (wegen denen man im eigenen Zug nichtmehr attackieren kann, weil der Schaden zu groß ist und man sie dazu noch schwer totbekommt). Die Sniper haben mich anfangs auch gestört, aber wenn sie denn mal in Reichweite kommen, sind sie ja wenigstens schnell Geschichte.


    Ich hab gedacht, vielleicht hat jemand ja einen Platz für die Geschütze gefunden, der aus irgendwelchen Gründen effektiver ist. Oder Tipps wie: "Ingenieure nicht bewegen, damit sie jede Runde +15 XP bekommen und dann mit Schnellschuss bei kritischen Mobs helfen" - leider hab ich den Tipp mir shcon selber ausgedacht und geholfen hats nich viel :D

    No Risk No Fun - No Limit No Life

  • Yay!


    Hab gestern mich noch 2mal an der Mission versucht (ich packs mal in Spoiler ^^)



    Nachdem ich nun 100% Spielstand habe, kann ich das Spiel erstmal beruhigt zur Seite legen und auf Zelda warten ;) Was mich aber wundert. Der höchste Rang, den ich nun am Ende bekommen habe, heisst:


    Ist das ein Fehler oder gibts im Ghost Recon Universum so einen Rang?

    No Risk No Fun - No Limit No Life

  • Also ich habs auch geschafft,


    Was den Rang angeht, kann ich dich nicht sagen, da ich erst 60% habe, d.h mir fehlen noch viele Missionen auf schwer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!