TV-Spots zu Skylanders: Spyro's Adventure

  • Erst gestern gab es neue Screenshots zu dem am Freitag erscheinenden Multiplattformer Skylanders: Spyro's Adventure. Der Titel, welcher auch für die Wii und den 3DS erscheinen wird, beinhaltet in jeder Version eine Art Plattform, auf die Figuren gestellt werden können, die daraufhin im Spiel erscheinen.


    Nun gibt es 2 Werbespots, die dieses Spielprinzip etwas näher erklären. Aber seht doch einfach selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe von Skylanders, aber ich finde das Konzept dahinter eigentlich gar nicht so schlecht. Sicher, der Hersteller zielt auch darauf ab, dass man die Figuren zum Spiel kauft. Aber immerhin kann man diese aufleveln und zu einem Kumpel mitnehmen, der das Spiel womöglich für ein anderes System gekauft hat.
    Der Ansatz, Figuren in ein Spiel zu integrieren, ist meines Wissens immerhin noch unverbraucht. Ich frage mich, wieso Nintendo auf sowas noch nicht gekommen ist. Die könnten auf diese Weise massiv Plastik- oder Plüschfiguren verkaufen.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!