Neuer japanischer Trailer zu Mario Tennis Open veröffentlicht

  • Am 25. Mai, also Ende diesen Monats, erscheint der neueste Ableger der Mario Tennis-Reihe. Mit vielen interessanten Neuerungen, wie beispielsweise die unterschiedlichen Schlagarten und Mii-Unterstützung, scheint der Titel für Fans der Serie eine wahre Bereicherung zu werden. Um die verschiedenen Features noch einmal genauer vorzustellen, veröffentlichte Nintendo nun auf der offiziellen japanischen Seite zum Spiel einen neuen Trailer. Hier werden euch verschiedene Charaktere vorgestellt und die neuen Arten des Aufschlags gezeigt. Auch auf das Mii-Feature wird noch einmal genauer eingegangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Youtube

  • Der Titel hat keinen RPG-Modus. Das macht diese "Bereicherung" wieder wett und kehrt sich sogar in's Negative. Zumindest für mich. Habe keine Lust das Spiel zu kaufen. Aber der Trailer sieht trotzdem nicht schlecht aus :)

  • Hm also so toll schaut es nun nicht aus und ob der Online Modus so gut wird, bezweifel ich auch. Werde ich mit eventuell ein paar Monate später kaufen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • In diesem Trailer habe ich zum ersten Mal eine Neuerung entdeckt, die mir wirklich sinnvoll erscheint: die Drehung der Kamera per Bewegung des Handhelds. Dadurch lässt sich dem eingeschränkten Sichtfeld bei der hinter dem Spieler positionierten Kamera entgegenwirken, welches ansonsten diese Perspektive fast unspielbar macht. Wegen der intuitiven und direkten Kontrolle sollte die Bedienung zudem keine Eingewöhnungszeit erfordern und einen nicht vom eigentlichen Geschehen ablenken, womit die Perspektive aufgrund der größeren Dynamik jetzt eine gute Alternative zur klassischen Von-Oben-Sicht darstellen sollte, wenn man von dieser starren Kameraposition mal gelangweilt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!