Warriors Orochi 3: Hyper

  • Hallöchen!


    Hiermit möchte ich mal einen offiziellen Thread zu Warriors Orochi 3 Hyper starten, da wir bisher keinen haben.


    Bin ich denn momentan der einzige, der das Spiel hat? :bowsercry:


    Ich muss sagen, ich persönlich finde das Spiel bisher klasse, aber es gibt schon einige Macken in der Technik. Aber ich will nicht zu viel verraten von meiner Meinung, denn die will ich ja dann im Review niedertippseln :P


    Hat denn noch jemand das Spiel? Falls ja, wie findet ihr es?


    Und wer hat Bock auf eine Runde Online-CoOp? :D


    Hier noch ein Trailer für alle, die grad kein Plan haben, wovon ich rede:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn der Port halbwegs ordentlich geworden wäre würde ich das Game jetzt auch zocken, aber so kann ich das unmöglich zum Vollpreis unterstützen. Ich werde auch so bis zur 20-25€ Marke warten.

    FunFact:


    Der Port ist ordentlich geworden, denn die anderen Versionen sehen technisch auch nicht besser aus. Also Port ist gut, nur leider hat man die Fehler mitgeportet.

  • FunFact:


    Der Port ist ordentlich geworden, denn die anderen Versionen sehen technisch auch nicht besser aus. Also Port ist gut, nur leider hat man die Fehler mitgeportet.


    Ich hatte hier einen schön langen Post verfasst aber Chrome findet es heute besonders lustig, regelmäßig abzuschmieren. Nur soviel:


    So ziemlich jeder Test besagt klipp und klar, dass diese Version von dem Spiel die schlechteste ist. Mir ist es im Endeffekt auch egal, ob die anderen Versionen nicht besonders rund laufen. Ich habe von Dynasty Warriors 2-7 jedes einzelne Spiel gekauft, mit den ganzen Empires und Xtreme Legends Add-ons und zusätzlich noch eine handvoll Samurai Warriors Spiele. Ich denke ich habe dieser Firma mittlerweile genug Kohle in den Hintern geblasen, dass die auch mal ihren Arsch hochkriegen können und eine gescheite Engine entwickeln anstatt über ein ganzes Jahrzehnt dieselbe Engine zu verwenden und wie ein paar billige Hacker einfach ständig irgendwelche Features ranzutackern.
    Es ist mir auch schleierhaft warum die Entwickler Zeit hatten um neue Charaktere und Spielmodi zu entwerfen wenn der Port noch nicht rund läuft. Das ist doch das Erste was sichergestellt werden sollte.


    Als großer DW Fan wäre ich normalerweise der Erste, der sich das Spiel kaufen sollte, aber sowohl die ganze Herangehensweise der Entwickler als auch das Endergebnis regt mich einfach nur so endlos auf, dass ich dafür einfach keinen Vollpreis rechtfertigen kann.

  • Chandler:
    Interessant, so tief hatte ich mich noch nicht befasst. Das wollte ich morgen dann machen, aber gut zu wissen. ô_o
    Ich hab seit Ewigkeiten kein neues Warriors mehr gehabt, darum stört mich das nicht ganz so wie dich, aber trotzdem sehr verständlich...


    (btw., ist Dynasty Warriors 7 zu empfehlen? Da gibts ja Charakter-Editor und so, ne? Das sieht echt nice aus...schick mir da bitte mal eine PN :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!