Kennenlernspiel

  • Was hälst du von der Roll-Play-Convention?


    Ich finde nerdige Conventions im Allgemeinen sehr geil. Leider fehlt mir einfach das Geld die langen Wegstrecken plus Ticketkauf und was sonst noch dazu gehört zu bezahlen.


    Ich würde sonst öfter auf solches Cons gehen, insbesondere zur Gamescom, auf diverse Anime- und Manga-Conventions oder auch mal eine Rollenspielconvention. Die RPC kenne ich persönlich nicht, habe da auch nur Berichte drüber gelesen oder gesehen.


    Eine Retrospielbörse würde ich auch gerne mal besuchen. Hier im Norden hat man da leider nicht sehr viel, diese Cons breiten sich erst langsam aus und sind gerade in Gebieten mit vielen Personen natürlich besonders gefragt.


    Hast du dich schon mal als eine Figur aus dem Nerd-Universum verkleidet?

  • Ich war dieses Jahr an Fasching Son Goku, wenn das zählt ? :D


    EDIT: oh zu spät, ähm ne habe ich nicht, so ein seltsames Gesicht :ugly


    Hast du dich schon mal in einen weiblichen Anime-Charakter verliebt? :D

  • Ganz klar Eric Cartman, danach dann Butters würde ich sagen...


    deine peinlichste Band/Sänger den du hörst? :wariofreu:

  • Vermutlich James Blunt. Und ja, ich steh dazu.


    Hattest du je ein Zeitschrifen–Abo? Wenn ja, von welcher Zeitschrift und wie lange?

  • Hattest du je ein Zeitschrifen–Abo? Wenn ja, von welcher Zeitschrift und wie lange?


    Ich hatte mal die GamePro abonniert, die wurde mir irgendwann zu teuer.
    Heute habe ich noch die N-Zone und Koneko abonniert. Ich stehe einfach darauf zusammengefasste Infos auf Papier zu haben. :D
    Die meisten Abos sind mir dann aber doch zu teuer, da die einzelnen Zeitschriften schon extrem teuer sind.


    Wer war dein Kindheitsheld?

  • Der gute alte Super Mario! Auch heute noch einer meiner Helden! :D


    In- oder On-Ear?



    Vermutlich James Blunt. Und ja, ich steh dazu.


    Hattest du je ein Zeitschrifen–Abo? Wenn ja, von welcher Zeitschrift und wie lange?


    Ist doch gar nicht peinlich. :D
    Ich feier den auch und höre sogar sonst nur Rap. ^^

  • Haha.


    @topic: Eher On–Ear als In–Ear. Ist einfach bequemer.


    Welcher Maler gefällt dir am besten?

  • Ich sag jetzt mal Leonardo da Vinci, weil er einfach der berühmteste Maler ist und jeder Mona Lisa kennt :D


    Tilge mal! Was glaubst du wie viele Stages wird es in Super Smash Bros. for Wii U und 3DS geben? Bitte getrennt, also Wii U=? & 3DS=?
    In Brawl gab es 41.

  • Hmmm... schwierige Frage..


    Aufjeden fall werden mehr Stages als 41 sein, das ist klar xD
    Ich tendiere zu etwa 60 Auf der Wii U (etwa 10 Classic Stages von Wii, N64 und NGC)
    Und etwa 45 auf dem 3DS (auch etwa 10 classic stages, aber nur von N64 und NGC)


    Und natürlich kann man dann auch noch selbst Stages kreiren :D


    Gefällt Dir Fanservice in Animes/Spielen?

  • Ich geh mal davon aus, dass du die Dauerpantsubeschallung meinst... eher nein. Ich hab nix dagegen, aber ich merk schnell, wenn ein Spiel oder ein Animu nur darauf aufbaut und daneben nichts mehr rauszuholen ist. Fanservice im Sinne von Shoutouts an andere Serien/Spiele find ich aber vollkommen OK.


    EDIT: ninja'd


    Öhm... ich würd mal sagen Paper Mario 2 und dann SM64.


    Kaufst und hörst du Musik auf Schallplatten?

  • Nope, ich gehöre zu den bösen Musik-Saugern :wariofreu:


    Für welches Spiel würdest 200€ oder mehr bezahlen wenn du es jetzt nicht mehr hättest? (keine Collectors Edition oder sonst was)

  • Xenoblade, das ist definitiv das Einzige, für das ich so viel Geld ausgeben würde. ^^


    Was ist dein Lieblingsmuskstück in Bezug auf Videospiele?

  • Was ist dein Lieblingsmuskstück in Bezug auf Videospiele?


    Das ist nicht fair. Es gibt so viele gute Stücke, aber damit mal was kommt, was Keiner erwartet, nehme ich das Stück, was von einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten stammt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu gibt es auch tolle Remixe und eine eingespielte Version eines Orchesters. Total Crazy!


    Welches Spiel kaufst du dir wohl als Nächstes (es darf noch nicht erschienen sein)?

  • Mit 100%iger Sicherheit nur Kingdom Hearts II.5 HD ReMIX. Eventuell noch Bayonetta 2, nur um die LE zu erwischen.


    Was ist dein 80er–Jahre–Lieblingssong?

  • Prinzessin Ruto, weil sie frech und sexy ist, ohne ihre königliche würde zu verlieren.


    Spielst du mit invertierter Steuerung oder nicht? Stick oben = Schaut nach oben oder anders rum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!