Launch-Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht

  • In Pokémon Super Mystery Dungeon könnt ihr zwischen 20 verschiedenen Pokémon-Begleitern wählen, die nicht mehr von eurer Seite weichen werden. Im Verlauf des Spiels werdet ihr die Möglichkeit haben, alle, der bis jetzt 720, Pokémon anzutreffen, darunter auch sämtliche mysteriöse oder legendäre Exemplare. Neben dem europäischen Boxart zum Spiel, veröffentlichte The Official Pokémon Channel soeben auf YouTube den Launch-Trailer zum passenden Release in Nordamerika.


    Solltet ihr noch keinen Eindruck von dem Spiel gewonnen haben, welches am 19. Februar 2016 in Europa erscheinen soll, so lohnt sich der Blick in das folgende Video mit ziemlicher Sicherheit. Ihr erhaltet einen Einblick ins Gameplay und seht nebenbei noch einige legendäre Pokémon, die ihr im Spiel treffen werdet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Glaube man hat es etwas falsch geschrieben.


    Eher das es 120 verschiedene Umgebungen gibt im Spiel. mit nur 120 verschiedenen Möglichkeiten wäre es echt sehr sehr mager xD

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Die Angabe "120 Dungeons" bringt mich etwas zum stutzen. Heißt das, dass der Zufallsgenerator, der die Dungeons erzeugt, 120 mögliche Ergebnisse liefern kann? Weil ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es wirklich so viele Dungeons in der Welt verteilt gibt :D


    Ich denke das damit eher gemeint ist 120 verschiedene Dungeons, von den Anzahl der Etagen her und welche Encounter es dort gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!