Die Data-Packs für Xenoblade Chronicles X stehen zum Download bereit

  • Frage an kakiss4


    Kauf einen USB Stick ;)
    Habe ich auch gemacht mit 64 GB
    Langt völlig :)


    Hast du den Stick immer in der WiiU stecken? Oder ziehst du den ab und steckst ihn wieder drauf, wenn du ihn brauchst??


    Immer drinne Stecken lassen, da die Wii U eine eigene Formatierung macht.


    Und ich hatte einen wirklich billigen 64GB stick benutzt, hat über ein Jahr ohne Probleme funktioniert. So viel dazu. Danach kam eine Platte dran weil ich die sowieso über hatte


    Halo


    Das Spiel hat Online Coop :rolleyes:

  • Kakiss4: meine WiiU hat es schon geschafft von 3 verschiedenen USB sticks einfach mal alle Daten unbrauchbar zu machen .USB oder Platten ohne externen Stromanschluss kommen mir nicht mehr an meine WiiU ,da hatte ich nur schlechte Erfahrungen! Und würde auch jedem der an seinen Savegames hängt davon abraten!


    eyesore: Danke für die Antworten hat mir jetzt schon mal weiter geholfen! Die Dame bei der Hotline hat mich mit ihren Aussagen einfach total verwirrt. Jetzt habe ich nur noch eine Frage und zwar, Muss das Savegame am gleichen Platz gespeicht sein wie die Datenpacks? Also entweder beides auf Platte oder beides direkt auf der WiiU?


    Sorry ich finde die Zitierfunktion mit meinem Händy nicht!


  • eyesore: Danke für die Antworten hat mir jetzt schon mal weiter geholfen! Die Dame bei der Hotline hat mich mit ihren Aussagen einfach total verwirrt. Jetzt habe ich nur noch eine Frage und zwar, Muss das Savegame am gleichen Platz gespeicht sein wie die Datenpacks? Also entweder beides auf Platte oder beides direkt auf der WiiU?


    Ich kann natürlich nichts versprechen, aber das sollte keinen Unterschied machen, da die Daten nichts miteinander zu tun haben. Es würde gegen mehrere Prinzipien guter Softwarearchitektur verstoßen wenn der speicherort das savegames ein Faktor wäre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!