Spezial: Die Geschichte der Xeno-Reihe Teil 3 - Xenosaga: Jenseits von Gut und Böse

  • Wenn bei ntower Themenwoche ist, dann jagt ein Highlight das andere! Dazu gehören auch die Texte von Niels, die sich mit der Xeno-Reihe beschäftigen, also mit Spielen, die zwar keine direkten Vorgänger des aktuellsten RPG-Hits Xenoblade Chronicles X sind, aber dennoch in einer gewissen Verbindung zueinander stehen und alle das "Xeno" im Titel tragen. Nachdem im ersten Teil Xenogears thematisiert wurde, geht es nun um die drei Xenosaga-Spiele. Beim letzten Mal stand die Geschichte von Der Wille zur Macht im Vordergrund, heute geht es weiter mit dessen Nachfolger "Jenseits von Gut und Böse".


    Hier geht es zum Spezial!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Kritik und Kommentare befinden befindet sich wie immer im Spoiler:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!