So bewirbt Nintendo den neuen Super Smash Bros.-DLC in Japan

  • Vor fast genau zwei Wochen lüftete Masahiro Sakurai sein Schweigen und stellte uns im Rahmen einer weltweiten Web-Übertragung die letzten DLC-Kämpfer für die Wii U- und 3DS-Episode von Super Smash Bros. vor. Neben Cloud aus Final Fantasy VII, welcher mittlerweile im Paket mit seiner Stage Midgar zum kostenpflichtigen Download bereitsteht, wurden uns Corrin aus Fire Emblem Fates und Bayonetta als weitere Newcomer präsentiert, mit denen wohl nur die wenigsten unter euch gerechnet haben. Die Präsentation wurde zudem durch neue Mii-Kostüme, etwa aus dem Sonic-Universum, abgerundet.


    Passend zum Jahreswechsel strahlt Nintendo momentan einen neuen TV-Spot im japanischen Fernsehen aus, in dem die drei Newcomer ziemlich actionreich präsentiert werden. Film ab!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Mein Gott jetzt werden schon DLC's im Fernsehen beworben...
    Frage mich wann die Updates für Spiele im TV ausgestrahlt werden :ugly


    Sonst wird rumgemeckert das Nintendo zu wenig Marketing betreibt. :ugly

  • Ich finde es wirklich gut das für soetwas Werbung gemacht wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!