Entwickler von Ori and the Blind Forest haben Schwierigkeiten ein NX-Devkit zu bekommen

  • Könnte mir vorstellen, dass Nintendo nur denen Devkits gibt, die Nintendo auserwählt hat --> und nicht jedem X-beliebigen Hersteller.
    Hoffe Nintendo weis, was man da tut.



    Anders kann ich mir das Handeln von Nintendo sonst nicht erklären.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mein Onkel arbeitet bei Nintendo ich ruf den gleich an, kann ja nicht angehen!


    PS: Ich kann die Firmen aber verstehen, wäre man nicht so geheimnisvoll wäre alles ratzfatz im Netz geleakt und dann zerreißen sich Leute ohne Verstand das Maul über Specs die eh keiner kapiert und einordnen kann.


    Nur weil du die Specs nicht verstehst, sollen es andere nicht können? Bis jetzt konnte man alle Specs, einer Konsole´verstehen und einordnen. Warum sollte man das auch nicht können..


    Ich dachte die produzieren MS exklusive, oder irre ich mich da? Und wenn es wirklich so ist, dann verstehe ich vollkommen, dass die keine Devkits bekommen.


    Gerade deswegen sollte man ihnen ein Devkit geben, ansonsten bleibt das Studio nämlich bei MS. Wenn die jetzt aber sehen wie toll und wie viel besser NX ist, entwickeln sie danach vielleicht nur noch exklusiv für Nintendo.

  • Ja,stimmt tiki hat man ja bei der Xbox One gut gesehen.


    Es gibt heute noch Leute die meinen das 1080p dort nicht möglich seien aber vermutlich verstehe ich das nicht kann ja Specs nicht lesen. ;)


    Edit: Und Xbox 360, PS3 und Wii U haben ja gezeigt was Specs bringen... und was die Leute drauß machen...

  • Wenn ich mich nicht irre ist Ori doch bisland das einzige Spiel von denen? und noch dazu MS exklusiv. Das die dann nicht unbedingt Priorität nummer 1 sind ist klar und dazu kommt das man nicht weiß wie verlässlich die sind und ob die nicht vielleicht direkt zu MS rennen mit dem DevKit.
    Ich wäre da jedenfalls auch vorsichtig - andere Entwickler haben ja schon DevKits das ist ja schon bekannt.
    Ich kann die zwar schon verstehen das sie sich ärgern wenn sie ernsthaft was für NX machen wollen, die müssen die Hardwarehersteller aber auch verstehen.

    Ssssssswitch

  • Ja,stimmt tiki hat man ja bei der Xbox One gut gesehen.


    Es gibt heute noch Leute die meinen das 1080p dort nicht möglich seien aber vermutlich verstehe ich das nicht kann ja Specs nicht lesen. ;)


    Edit: Und Xbox 360, PS3 und Wii U haben ja gezeigt was Specs bringen... und was die Leute drauß machen...


    Ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Du hast ja explizit gesagt "Leute ohne Verstand" ^^ Da hast du natürlich recht. Die interpretieren irgendeinen scheiß in die Specs und machen die Konsole dadurch unnötig schlecht.

  • Es gab Leute die haben prophezeiten 2008 so ziemlich alles richtig was die Xbox 360 bzw. PS3 im stande sein wird vor denen habe ich den höchsten Respekt.


    Aber ich muss daran denken wie oft in der Vergangenheit Specs von vielen Leuten völlig wir dargestellt wurde, nagut manchmal missbrauchten die Firmen das aber auch wirklich gezielt.


    Da kann der Kunde wieder weniger dafür.

  • Uuuund ich bereue, dass ich mir Ori gekauft habe, auch wenn's im Angebot war.


    Was für eine quengelnde, wichtigtuerische Pratze.


    Halt mal die Füße still, du bist nicht der Chef von Activision oder so, dass du hier den Breiten markueren kannst.


    Sowieso unrealistisch, dass die NX dieses Jahr kommt, auch wenn alle Verschwörungstheorien was anderes behaupten. Wieso soll man da schon jedem kleinen Entwickler ein Devkit reinschieben???



    Zeigt sowieso nur, dass die dass alle falsch machen. Ihr solltet für den PC entwickeln und dann für Konsolen einfach die Schmalspurversion porten. Konsolen sind sowieso nur PCs mit wenig Power, dafür aber mit vielen Einschränkungen...

  • Offline KaeYoss


    Geschrieben: Gestern, 12:54
    Uuuund ich bereue, dass ich mir Ori gekauft habe, auch wenn's im Angebot war.


    Was für eine quengelnde, wichtigtuerische Pratze.


    Halt mal die Füße still, du bist nicht der Chef von Activision oder so, dass du hier den Breiten markueren kannst.


    Sowieso unrealistisch, dass die NX dieses Jahr kommt, auch wenn alle Verschwörungstheorien was anderes behaupten. Wieso soll man da schon jedem kleinen Entwickler ein Devkit reinschieben???


    Zeigt sowieso nur, dass die dass alle falsch machen. Ihr solltet für den PC entwickeln und dann für Konsolen einfach die Schmalspurversion porten. Konsolen sind sowieso nur PCs mit wenig Power, dafür aber mit vielen Einschränkungen...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die quengelnde, wichtigtuerische Pratze hat lediglich im NeoGaf Forum darüber gesprochen. Das man diese beiläufige Meldung medial so hochpuscht, war wohl kaum seine Absicht.


    und er hat dennoch recht.


    Auch wenn Ori von Microsoft finanziert wurde, ist es wohl im Interesse des Studios künftig auf allen Plattformen zu releasen.


    Auch der Erfolg gibt ihnen recht. 2 Game Awards, letzte Woche 3 Awards bei den DICE Awards und mit Abstand eines der bestbewerteten Spiele auf metacritic im vergangenen Jahr.


    Auch wenn das Studio neu ist, arbeiten die Mitarbeiter ja schon jahrelang in der Industrie. So war Mahler davor bei Blizzard und hat an StarCraft II gearbeitet. Der wird schon wissen wovon er redet. Sicherlich wird er mehr Ahnung haben als du KaeYoss !!!!


    und Ori wird es auch bereuen, dass du es gekauft hast :)
    Leute gibts.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!