Neues Video zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS bewirbt Online- und Offline-Modus

  • Für mich persönlich ist das Jahr 2016, was neue Spiele betrifft, abgeschlossen. Mit Pokémon Sonne und Mond habe ich nun die nächsten Monate einiges zu tun, um den Alola-Dex (als Living-Dex) zu vervollständigen. Doch nicht jeder kann sich so lange mit dem Rollenspiel beschäftigen. Für solche Nintendo 3DS-Spieler hat Nintendo noch einen letzten Titel für dieses Jahr im Angebot, das euch eventuell überzeugen könnte. Dabei handelt es sich jedoch "nur" um einen Port.


    Super Mario Maker for Nintendo 3DS ist die Handheld-Umsetzung des Level-Editors, welcher bereits auf der Wii U seine Erfolge feiern konnte. Aufgrund der schwächeren Hardware mussten jedoch einige technische Abstriche gemacht werden, so dass man zwar einige Level der Wii U-Version online spielen kann, aber nicht Zugriff auf den gesamten Katalog hat. Nintendo UK hat heute einen neuen Trailer zu dem Spiel hochgeladen, der Online- und Offlinemodus näher vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Recommended Courses... :/


    Da kommt dann dieser typische Shit wie diese automatischen Level, sowie Level ohne irgendwelchen Anspruch bzw Level die so dermaßen schwer sind, dass sie keinen Spaß machen. Es gibt soviele User die nur Ramschlevel bauen. Vor allem Japaner bauen solche Level gern und bekommen auch noch viele Sterne dafür.


    Ich will ehrlich gesagt meine eigenen WiiU-Level bzw meine Nintendo Network ID suchen können.

  • Da hat wohl jemand gemerkt, dass das Spiel wegen dem fehlendem Online-Modus mit Upload nicht sonderlich attraktiv ist, wenn sie jetzt schon anfangen den "On- and Offline-Modus" zu bewerben.


    Ich spekuliere ja eher auf eine Switch-Umsetzung, wo es dann hoffentlich statt Abstriche Zusatzconent gibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!