Die zehn besten Spiele des Jahres laut Amazon

  • @Mephiles
    Uncharted ist nen "Blender", das Gameplay und die Ki sind richtig schlecht.
    Dazu kommt, dass es quasi ein reines Singleplayer Game ist und nur auf einer Plattform.


    Rise of the Tomb Raider ist für mich, klar das bessere Uncharted.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @sCryeR träum weiter spiel das Game auf schwer durch und hol Platin dann sag nochmal das die Ki dumm ist, zudem ist der Multiplayer in Uncharted 4 sogar noch verdammt gut und erfreut sich reger Beliebtheit.

    Extra für dich.


    Die KI und das Gameplay sind ca. 15 Jahre zurück und absolut dämlich.


    Platin hole ich in einem solchen Spiel sicher nicht, da zock ich lieber etwas anderes und verschwende nicht meine Zeit. Achja, ich habe es direkt auf Max durchgespielt, HUDscheiße etc. braucht man dafür nicht.


    Uncharted ist nen Blender, ohne die Optik wäre das Game absolute Durchschnittsware.


    Und selbstverständlich ist der Mulitplayer sehr beliebt, is COD und Co. ja auch, ist auch verständlich.


    Jedes Game kostet Geld.
    Über die Qualität sagt es aber wenig aus.


    Ist das gleiche wie mit Destiny und Halo, alle sagen immer Destiny sei mindestens so gut oder gar besser.
    Ich hab beides und Halo Mulitplayer ist nen Sportmotorrad, Destiny ist MAX nen 125 PS Bike, ABER Destiny hat die leichter wiederholbaren Missionen.


    Halo hat Schädel, die das Game richtig Schwer machen und man mit ner festen Gruppe richtig Spaß haben kann, während man in Destiny per Klick mit Randoms easy Spaß hat.


    Halo ist eben für Cores, Destiny für Casuals. Jeder kann sich seinen Favoriten aussuchen, aber Ausrichtung ist Ausrichtung.

  • Und was wäre Tomb Raider,Gears of War ohne seine Optik ? junge junge du hast erste Welt Probleme mag ja sein das es dir nicht gefällt Uncharted deswegen sein klasse ab zu sprechen ist aber einfach nur lächerlich. Hättest jetzt Ryse oder The Order als Grafik Blender bezeichnet aber so kann ich dich absolut nicht für voll nehmen. Frag doch doch mal warum bei erfolgreichen Games und deren Nachfolger so wenig am Gameplay geändert wird? Ganz einfach weil die Leute genau das bekommen was sie erwarten was glaubst du den wenn jetzt ein Nachfolger von CS GO oder Team Fortress 2 kommen würde der grundlegend alles ändert was da in der Fangemeinde los wäre da du ja Halo an sprichst genau das würde dort von extrem vielen alten Hatdcore Fans bemängelt das Änderungen vorgenommen wurden nicht umsonst erreicht es nicht mal mehr die Hälfte der Halo Fans und Microsoft hätte gut daran getan alles dafür zu tun das Bungie weiter an der Serie arbeitet der Studio Wechsel hat Halo nicht wirklich gut getan das sollte sich selbst der verblendetste Fanboy eingestehen.


    Alleine Destiny mit Halo zu vergleichen obwohl beide Spiele komplett unterschiedliche Schwerpunkte haben zudem zeigst mir mal wie du mit einem Knopfdruck Random in die Dämmerung oder in nen RAID kommst und dir Leute zugewiesen werden richtig geht nicht weil es diese Option nicht gibt. Wer kurzweiligen Multiplayer spielen will kann das natürlich tun geht aber auch in Halo wer mehr will spielt von Freitag an Trials of Osiris und da zeigst du mir wie du 3vs3 mit randoms Flawles holst. In Destiny gibt es genug Aktivitäten wo du ohne ein Gutes Team eben auch nicht weiter kommst oder willst du mir sagen das du nen RAID z.b. Oryx der im Hard Mode perfektes Zusammenspiel verlangt mit 5 Randoms die du dir auf Facebook suchst einfach mal so durch läufst?

    3 Mal editiert, zuletzt von Booyaka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!