Zu Tränen gerührt – Bilder zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zeigen die Zerstörung Hyrules

  • Der Launch Trailer zu Twilight Princess war damals ähnlich gut ^^ Aber so empfinde ich es nun einmal. Die deutsche Synchro ist schlechter als schlecht und ich hoffe, dass es die japanischen Stimmen als Option geben wird.

    ja der TP trailer war auch episch :thumbup: aber der neue trailer hat richtig geflasht bekam sogar pipi in die augen ;( aber selbst finde ich die japanisvhe sprachausgabe am besten :thumbup: :triforce:

  • Ich hatte bei einem Video,Trailer etc. noch nie SO eine Gänsehaut! Und manchmal hatte ich auch Pipi in den Augen :<


    @Mr_Ananas Also eigentlich kann es nur der Link aus WW oder Oot sein,denn dies sind die einzigen 2 Spiele,wo man den Deku Baum getroffen hat und der ja fragt,ob man sich an ihn erinnert. Ich tendiere eher auch eher zu WW,vor allem da ich mir ziemlich sicher bin,dass der alte Mann vom Tutorial der rote Leuenkönig ist. Es muss doch auch einen Grund geben,warum man den König in keinem einzigen Trailer gesehen hat. Daher ist er auch der Vater von Zelda,der zu ihm am Ende des Trailers sagt: Please save her...my daughter''


    Sind ja nur noch 1,5 Monate bis zum Release,eigentlich kaum zu glauben,dass wir dieses (ursprünglich 2015 erscheinende Spiel) in wenigen Wochen in den Händen halten und genießen können :D

  • Gerade die Szene mit Zelda hat gezeigt, wie viel Sprachausgabe einem Spiel zugute kommt, endlich ist sie in Zelda da! Wünsche mir wirklich, dass wir auch den japanischen Dub bekommen, denn der war mit Abstand die beste Synchro.

  • @DatoGamer1234


    Die Theorie gefällt mir. Dagegen spricht aber, dass in WW Zelda als Tetra inkarnierte. Ob Tetra im Spiel auch einmal als Zelda auftritt, weiß ich leider nicht mehr.


    Da Hyrule gemäß Trailer vor 100 Jahren zerstört wurde, würde ich das Spiel in die Wind Waker Timeline setzen. Laut Hyrule Historia gab es direkt nach OoT eine Ära ohne Helden, in der Ganon wiederkehrte, woraufhin das Königreich unter Wasser versiegelt wurde.


    Warum man den Link aus OoT dann lieber eingemottet hat, anstatt ihn die Welt retten zu lassen, macht wohl nur für die Entwickler Sinn.


    Bin mal gespannt, wie hier die Auflösung ist.

  • @Mr_Ananas Ich verstehe nicht ganz,warum Tetra dagegen sprechen soll? Am Ende fand sie heraus,dass sie Prinzessin Zelda ist.


    Aber wir werden sehen,in 1,5 Monaten wird sowieso jeder das Spiel in sich aufsaugen :)


    Ich hoffe nur,dass diese ganzen Story Szenen,die wir gesehen haben,optional sein werden. Denn man kann ja direkt zum Endboss. Das hieße dann,dass die Story verdammt kurz ist :/ Aber Anouma hat ja gesagt,dass es Barrieren in Form von zu starken Gegnern geben wird,aus dem Grund habe ich noch Hoffnung.

  • Zeldas Weinen und Schluchzen war auch für mich das Highlight des Trailers. Die überzeichneten Bewegungen von ihr, als sie sich in Links Arme wirft, erinnert mich dabei ein bisschen an den Animationsstil von Studio Ghibli, die ja auch oft Szenen wie Weinen durch leichte Übertreibung noch mehr Ausdruck verleihen.

  • Eigentlich war kein einziges Bild dabei, dass die Zerstörung Hyrules zeigt. Sie sehen trotzdem einfach schön aus. Was mir noch auffiel, sind diese blauen Tücher, die der Zora und der Gorone tragen. Was habe die wohl zu bedeuten? Markieren diese die Weisen? Oder allgemein eine Verbindung zum Königshaus?

  • @Bellatrix Langweilig?stimmung getötet? Das war der beste trailer den Nintendo jemals gemacht hat.die syncro hätte auf bayrisch sein können das hätt nix daran geändert das der trailer einfach episch ist!!!

    Täusch dich mal nicht zwischen dem Lederhosen Bayrisch und dem Bayrisch als Bayern noch ein eigener Staat war besteht ein großer Unterschied.
    Die Melodie und der Rhythmus war ganz anders.
    Hätte warscheinlich besser gepasst als die Deutsche Synchro. Aber das ist generell bei älteren Deutschen Sprachen so. Liegt auch am Alter, man hat ja damals ganz anders geredet. Im Mittelalter z.B hat man ja auch ich sage mal dramatischer gesprochen.
    Spanisch, Japanisch und italienisch funktionieren zum Beispiel heute noch so. Zwar spricht man auch nicht mehr altertümlich aber die Dramatik ist noch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!