Nintendo eShop-Spieletest: Shadow Archer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Shadow Archer

      In einem Wald, so dunkel wie gefährlich, wandert ein finsterer Bogenschütze umher, um die Quelle des Bösen zu finden. Oder schießt alles ab, was zu langsam ist, um auszuweichen. Shadow Archer ist ein reinrassiger Arcade-Titel, bei dem es nur darum geht, höchsten Punktestand zu erzielen und den Highscore zu brechen. Dabei müsst ihr unzählige Monster besiegen und solange Überleben wir nur möglich. Wie schwer das ist, erfahrt ihr in unserem Spieletest.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Frage ist doch: Muss man für jdes noch so kleine 5 min-Zeitvertreib Game einen Test machen, nur weil es sonst nicht gibt? Stellt euch vor das hier wäre Steam-Tower und bei all dem Schrott der tagein tagaus Released wird würde es über alles einen Bericht geben - Vielleicht ist das hier einer dieser Titel, oder auch nicht...?
      24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:
    • Zitat von Rob64:

      Frage ist doch: Muss man für jdes noch so kleine 5 min-Zeitvertreib Game einen Test machen, nur weil es sonst nicht gibt? Stellt euch vor das hier wäre Steam-Tower und bei all dem Schrott der tagein tagaus Released wird würde es über alles einen Bericht geben - Vielleicht ist das hier einer dieser Titel, oder auch nicht...?
      Man "muss" nicht, aber ich finde es begrüßenswert. Ich mag nämlich derlei Spiele und hätte sonst nie davon erfahren.