Capcom gibt Hinweis auf möglichen Nintendo Switch-Release von Monster Hunter

  • ein mh mit Open World Stelle ich mir wie Horizon zero Dawn vor oder Dragon's Dogma...

  • Ich wünsche mir auch sehr ein MH für Switch. Endlich nicht mehr diese pixelgrafik vom 3DS!


    Open world Brauche ich bei MH aber nicht.

    Nein, auf Open World kann ich auch verzichten. Das passt nicht zum Konzept von Monster Hunter.
    Allerdings wäre es schon schön, wenn die Areale der Maps etwas größer werden würden und die Übergänge zwischen den Arealen fließend wären, in Echtzeit und ohne Ladezeit.

  • Gerade bei dem Konzept der Switch MUSS MH einfach kommen. War früher immer eine portable Reihe, hat mir persönlich aber viel mehr Spaß auf dem großen Bildschirm gemacht. Falls Capcom ein neues nur für Switch raushauen würde hätte die Konsole einen Top Systemseller. Hab sehr viele in meiner Wii U Friendlist, die damals nur wegen MH3U eine U hatten. Nachdem sie JR 999 waren und alles hatten, hab ich viele auch nicht mehr gesehen :D
    Zu den aufkommenden Kommentaren bezüglich der Open World.. In MH geht es einfach um den Kampf Mann gegen Bestie und nicht irgendeine Welt zu entdecken. Klar kann man mal über die Umgebung staunen und sie entdecken, aber das ist ein MH nicht. Für mich sind die Gebietswechsel ein elementarer Bestandteil des Spiels und sollten auch so erhalten bleiben.
    Hoffe wirklich sehr, dass es zeitnah kommt und ich wieder meine 500-1000h reinstecken kann :)

  • Cool...da wäre ich dabei...allerdings erst auf dem 3Ds. Aber ich würde mich für die Switch Version freuen da es ein Game ist, was doch exakt in das Multiplayer Konzept passt.


    Übrigens spiele ich mich gerade auf meinem NEW 3Ds an Xenoblade mit über 100h und erst LV62 fest. Irgendwie fesselnd und hindert mich momentan für neue Spiele frei zu sein. Da scheint aber noch lange kein Ende in Sicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!