Ich mag Sonic, ich mochte aber noch nie die 2d spiele. Bei den 3D Games wie auf der gamecube war es dann aber anders, das habe ich geliebt.
Mir ist das für 2d bei dem eingeschränktem Sichtfeld zu schnell und nervig 😅
Ich mag Sonic, ich mochte aber noch nie die 2d spiele. Bei den 3D Games wie auf der gamecube war es dann aber anders, das habe ich geliebt.
Mir ist das für 2d bei dem eingeschränktem Sichtfeld zu schnell und nervig 😅
Ein strategischer Geniestreich, keine Frage ...
Es war definitiv vorhersehbar. Die Spiele sprechen eine ähnliche Zielgruppe an. Allerdings hätte Sonic Superstars auch ohne die Konkurrenz Probleme gehabt. Das Spiel konnte bei weitem nicht mehr so überzeugen wie Sonic Mania. Evening Star, die aus den Machern von Sonic Mania bestehen, waren dann ja auch nicht mehr beteiligt an dem Spiel. Das Spiel musste auch durchaus berechtigte Kritik einstecken. Es war also nicht nur SMBW, dass den Erfolg des Spiels verhinderte.
Haben einfach gedacht sonic zieht genug und somit kein Problem. Aber das würde nicht die anhaltende schlechten Verkaufszahlen vom Spiel erklären.
Gibt genug Spiele die Verkaufen sich auch nach Monaten noch sehr gut!
Komisch, ich habe gehört, dass Sonic Superstars sich "okay" verkauft hat. Nicht schlecht, oder gut, bloss okay.
Und damals hieß es noch, dass die fast gleichzeitige Veröffentlichung mit Mario Wonder kein Problem für Sonic Superstars sei.
Allerdings wurde Sonic Superstars ja nicht nur für die Switch veröffentlicht, daher kann es ja nicht nur daran liegen.
PC, Xbox und PS-Spieler konnten ja Mario Wonder gar nicht spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!