Overwatch 2 kollaboriert in neuem Event mit Cowboy Bebop

  • Overwatch 2 hat sein neuestes Crossover-Event gestartet. Diesmal kollaboriert der Helden-Shooter von Blizzard Entertainment mit der – besonders im Westen beliebten – Animeserie Cowboy Bebop. Im Shop finden sich thematische legendäre Skins zu Cassidy (als Spike), Ashe (als Faye), Sombra (als Ed) und Mauga (als Jet). Jeder Skin kommt zudem mit kosmetischen Extras wie Sprüchen und Emotes daher. Zusätzlich könnt ihr als Teil des Events eine Reihe von Herausforderungen abschließen, um so schließlich den legendären Skin „Ein“ für Wrecking Ball zu erhalten. Schaut euch hier das neue Video zur Kollaboration an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird euch das Event wieder ins Spiel locken können?

  • Okay, wie viel wird denn heute noch mit dieser IP gemacht? Außer womöglich Anime-Popup-Cafés in Japan, meine ich. Oder hat das was mit der Netflix Realserie zutun...Weiß, dass so manche Leute den Anime absolut lieben, allerdings war es nie so meins und dachte nu nicht, dass der heute so populär ist...

  • UNCLDNS

    Das sind halt 2 verschieden Ansätze. Bei fortnite fand ich die naruto skins mies cringe weil die thematisch nicht passten. Bei overwatch versucht man noch am original Design zu bleiben damit man auch direkt erkennt welcher Held vor dir steht. Aber muss jeder für sich entscheiden was besser ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!