Hallo zusammen. Ich möchte einmal meine Retouren Erfahrung mit dem My Nintendo Store mit euch teilen: Princess Peach vorbestellt, inkl. Boni für 60 €. Dann kam die MM Aktion wo das Game 20 € günstiger war. My Nintendo Store hatte das Game aber schon versendet (Boni nicht lieferbar) und ich habe sofort nach Erhalt den Kundenservice kontaktiert. Man kann nicht selbständig eine Retoure einleiten. Ich schreibe im Chat was ich möchte, muss dann nochmal alles bestätigen. Dann kommt eine extra e-mail, auf diese musste ich nochmals antworten. Danach wollten sie Fotos vom Spiel, der Verpackung und dem Adressaufkleber. Dann nochmal ne E-Mail wo ich erneut meine Adresse eingeben musste und das Einverständnis, dass mich der Lieferkurier anschreiben darf. Kurze Zeit später dann ne E-Mail mit 2 Anhängen die ich ausdrucken muss, das Paket geht nach Polen...! Dann hat mich auf POLNISCH DPD kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie das Päckchen heute abholen wollen... Ich hab keinen Drucker und muss nun erst mal die 2 Seiten drucken Jetzt hat mir Nintendo geschrieben ich soll das Retourenlabel und das Paket wieder fotografieren und ihnen zusenden.... Fortsetzung folgt
Ist das noch normal????