Tales of Graces - Frische Bilder vom Rollenspiel *UPDATE*

  • Die japanische Zeitschrift Famitsu veröffentlichte auf ihrer offiziellen Webseite einige neue Screenshots zum kommenden Tales of-Ableger Tales of Graces, was für die Wii erscheinen wird. Vor kurzem fand das Tales of-Festival in Japan statt und dort wurden auch einige weitere Impressionen veröffentlicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/580/show/12323.jpg]


    Hier findet ihr nun die restlichen Screenshots in unserer Galerie.


    *UPDATE* Bandai Namco veröffentlichte heute einen weiteren Trailer. Es ist der gleiche Trailer vom Festival, jedoch in besserer Qualität.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Quelle: Famitsu/YouTube

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ist wie n inoffizielles Spin Off zu ToS. Aber es ist was komplett anderes, aber es wird trotzdem gut. Ich wette da n Euro für^^

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Zitat von »Wiiler«
    Ist wie n inoffizielles Spin Off zu ToS. Aber es ist was komplett anderes, aber es wird trotzdem gut. Ich wette da n Euro für^^


    Innoffizelles Spin-Off? O_o
    Es ist einfach ein weiterer Teil der Tales of-Reihe...^^
    Hat nix mit ToS zu tun.





    Stimmt, ist einfach eine neuer Tales of...-Teil ;)


    @Topic


    wenn es zu uns kommt (ich hoffe so früh wie möglich) werd ichs mir bestimmt kaufen... wenn ich geld habe :D

  • Nix da hier mit inoffizielles Spin Off zu ToS...
    Es ist der nächste Main-Teil zur TO-serie exklusiv für Wii

  • Die Serie hat mehr zu bieten, als nur ToS, welches lediglich ein schlechterer Mittelklasse-Teil der Serie ist. Außer ToS + ToS RnK + ToP, sowie ToD + ToD2 sind alle Teile eigenständig und haben nix miteinander zu tun, außer dass die Grundidee des Kampfsystems und bestimmte Cameos (Held kann Majinken, etc.) eigentlich ziemlich durchgängig erhalten bleiben.


    ToS in den Mittelpunkt zu stellen und alles andere als schlechtes Spinoff zu betiteln ist schon ziemlich frech.


    Naja, hab mir die Bilder angesehen, mir den Famitsu-Artikel durchgelesen und ich bin sehr zufrieden. Freue mich riesig auf den Titel, vor allem weil einige Details bereits jetzt selbst ToV in den Schatten zu stellen scheinen. Ich bin gespannt und freue mich auf Ende des Jahres, wenn es dann in meiner Wii steckt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!