Neue Infos sowie Video zu Tatsunoko vs. Capcom

  • Unsere spanischen Kollegen von RevoGamers waren ebenfalls auf der deutschen Videospielmesse Gamescom in Köln vertreten und haben sich unter anderem mit Capcom getroffen und sich das kommende Beat 'Em Up-Projekt Tatsunoko vs. Capcom genauer angeschaut. Dazu gibt es jetzt ein Video zu bestaunen, sowie einige Infos, die wir für euch zusammengefasst haben.



    - Das Arcade-Board was für TvC genutzt wird, kann möglicher später auch wieder genutzt werden in anderen Projekten....
    - .... fest steht aber noch nichts.
    - Capcom will mit dem Spiel die Wii-Gamer tiefer in die Welt der Capcom-Kämpfer eintauchen lassen
    - Es gibt keine Online-Einschränkungen, was die Territorien betrifft
    - Tatsunoko entschied sich für die Charaktere, die man kennt und mit denen man aufgewachsen ist
    - Der Online-Modus ist ein "Must-Have" um ein Gemeinschaftsgefühl zwischen europäischen und amerikanischen Gamern aufzubauen
    - Der Soundtrack wurde für Europa und USA überarbeitet


    Quelle: RevoGamers/YouTube

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Find ich super. Tatsunoko Charaktere kennt sowieso fast keiner, außer Bob den Flaschengeist, den werden sicherlich einige Leute kennen ;) Freue mich total auf das Spiel und hoffe, dass der Online Modus flüssig laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!