The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

  • Wow, das hier Leute noch schreiben ich hatte letzte Woche ebenfalls nochmals Ocarina of time beendet und muss sagen es ist schon einer, wenn nicht sogar der Spitzentitel der Zelda-Reihe meiner Meinung nach. Dafür das ich es schon zum zweiten Mal beendet habe, hatte ich aber ziemlich viel Zeit gebraucht, ganze 29 Stunden und dass obwohl ich es nicht zu 100% durchgespielt hatte. Ich konnte es halt einfach kaum erwarten endlich mit Majora's Mask anzufangen.
    Dennoch hatte ich eine Menge Spaß, das Actionreiche Ende ist sehr spannend und bei meinen Lieblingstempeln verfliegt die Zeit wie im Flug.


    Viel Zeit hatte ich wie beim ersten Durchspielen schon in der Gerudofestung verloren, ich hasse sie einfach

    Da ist das Nervengerüst schnell mal Arg strapaziert :D.


    Von der Musik und dem Design her ist der Wütstenkoloss klar mein Favorit unter den Tempeln, der ist einfach nur Geil und auch die Story, welche einem dort geboten wird ist klasse bis einschließlich hin zum Boss des Dungeons :thumbup:

    Am zweitliebsten habe ich den Wassertempel gefolgt vom Feuertempel. Wald- und vor allem den Schattentempel finde ich eher lahm.


    hier mal ein bisschen was zu schreiben macht mir hin und wieder doch mal Laune :kirbyfreu:


    Edit. Den Master Quest Modus hatte ich noch nicht ausprobiert letztendlich habe ich bei den TLoZ Spielen mehr Spaß an den Kämpfen und der Story als an den Rätseln, ich glaube nicht dass das unbedingt etwas für mich ist. ;)

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich lasse das mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!