Micky Epic - Jump'N'Run-Abschnitte sind so gut wie in Mario-Spielen

  • Anfang Juli hat Warren Spector verraten, dass sein aktuellen Projekt Disney Micky Epic auch Anleihen aus bekannten Nintendo-Videospielen wie The Legend of Zelda oder Super Mario enthält (wir berichteten). Jetzt verriet der Produzent des Spiels, Raul Ramirez, in einem Gespräch mit dem Online-Magazin ComputerAndVideoGames dass die Jump'N'Run-Einlagen des Spiels sich auf Augenhöhe von Super Mario-Titeln befinden. Er sagt dazu folgendes:


    Zitat von Raul Ramirez (Produzent von Disney Micky Epic)

    Ich denke, dass sie einen guten Job machen und sich gut gegen Mario behaupten. Manche Levelabschnitte verlangen etwas mehr Können. Micky's Drehung zu benutzen, um mit einem Doppelsprung höher gelegene Stellen zu erreichen oder auch die Zwischenwelten.


    Die eben erwähnten Zwischenwelten sind laut Ramirez auch eher eine Hommage an die alten Filmklassiker mit der berühmten Zeichentrickmaus und sollen keineswegs eine Konkurrenz darstellen. Es soll auch eine andere Art des Spielens darbieten und diejenigen bedienen, die so etwas mögen.


    Disney Micky Epic erscheint am 25. November 2010 in Europa.



    Quelle: CVG

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich finde nicht dass ich "Mario" und "mickey Maus" sich konkurieren müssen , wenn sie beide auf EINER Konsole sind.
    Wenn Mickey Epic aber zu XBOX360 und PS3 geht , würde ich des schon scheiße finden.


    Und auch wenn Mickey Epic besser wird , schafft es sicherlich nicht soviele verkäufe wie Mario.
    Aber mal sehen , wenns gut wird , wird meine Spielesammlung größer.
    Wenn es nicht gut wird , kommt es darauf an , ob es was wirklich gutes hat.
    z.B. Far Cry Vengance ist zwar grafisch banane aber weil man z.B. zwischen Fahrzeugen und laufen wechseln kann , viele Waffen hat und in dem Spiel wurden auch gute Verstecke z.B fürs Snipern gemacht und dem Super 2- spieler Multiplayer.


    Also mal sehen ...

  • lol, vor 2 Jahren wurde Warren Spector (oder ein anderer, kA) blöd angemacht bzw belächelt, dass sie ein Micky Maus-Spiel entwickeln, dass den Super Mario-Spielen ebenbürtig wird und heute die gleiche Aussage und alle nicken brav...interessant :ugly


    Lob von außen hört sich glaubwürdig an, aber interner Lob ist immer mit Vorsicht zu genießen. Aber ich sag lieber nicht Other M, sonst muss ich die Mistgabeln vor meiner Haustür sammeln D:

  • Nirbion: ^^ wenn ich den ersten Abschnitt nur verstehen könnte...


    Kevinnet: WOW!
    Mickys Konkurent kann NUR Mario oder ein anderer Jump'n Run auf der Wii sein. Wenn man mal nur kurz nachdenkt merkt man das die beiden anderen Konsolen nichts mit dem Erfolg oder Miss-Erfolg von Epic Micky zu tun hat. Jedoch werden sich Käufer vor der Theke überlegen Mario oder Micky.
    Und wenn Epic Micky auch auf der PS3 zB. erscheint nimmt dir doch keiner die Wii-Version weg? Korrigier mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!