Zelda: Ocarina of Time: Vorbesteller erhalten doppelseitiges Poster dazu

  • A1? DAS is ein Wort, Nintendo! Echt ne klasse Beilage, das häng ich dann übers Bett oder über den Fernseher, mal sehen :) Größe ist nicht zu verachten.
    In Deutschland also schon Tasche + Poster in der echt toll aussehenden Vorverkaufsbox.
    Danke, bin zufrieden ♥ früher gabs das nicht^^

  • Das Poster ist bei Amazon.de nicht erhältlich. -.-

  • Jo, da geh ich doch gleich mal morgen vorbestellen. :thumbup:
    Ich häng lieber die schöne bunte, helle Landschaft an die Wand.
    Link und Ganaondorf können gerne an die Wand gucken. :troll:


    Und, hast du mittlerweile die Poster - und hängen sie an deiner Wand?


    Mir hat ein englischer Händler vor 2 Jahren 3 limitierte Zelda-OoT-Hüllen inklusive Poster (aber ohne Spiel) geschenkt - und ich hab erst eines davon aufgemacht, die anderen behalte ich mir so auf. Und das eine Poster hängt nun bei mir an der Wand - und natürlich schaut die "schöne" Seite (mit der Hyruleebene) zu mir. Es ist so schön :love:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Und, hast du mittlerweile die Poster - und hängen sie an deiner Wand?


    Mir hat ein englischer Händler vor 2 Jahren 3 limitierte Zelda-OoT-Hüllen inklusive Poster (aber ohne Spiel) geschenkt - und ich hab erst eines davon aufgemacht, die anderen behalte ich mir so auf. Und das eine Poster hängt nun bei mir an der Wand - und natürlich schaut die "schöne" Seite (mit der Hyruleebene) zu mir. Es ist so schön :love:


    Das Poster gabs damals nicht. Oder nicht mehr, keine Ahnung. Gamestop ist eh die größte Verarsche ever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!