Drei neue Videos zum Kampfsystem von Tales of the Abyss

  • Eine der ältesten und wohl beliebtesten RPG-Reihen ist wohl die Tales of-Serie. Der neueste Teil, Tales of Xillia, verkauft sich in Japan wie geschnitten Brot. Doch man darf nicht vergessen, dass ein weiterer Titel der Reihe erschienen ist. So handelt es sich dabei um ein Remake des PS2-Klassikers Tales of the Abyss, welches hierzulande nie erschienen ist. Doch in nicht allzu ferner Zukunft erscheint der Titel auch bei uns, weshalb wir euch die neuesten Videos zu dem Titel nicht vorenthalten werden. In diesem sehen wir drei verschiedene Charaktere mit ihren speziellen Angriffen, welche in der Reihe "Arte" heißen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tales of the Abyss erscheint bei uns am 25.11. Freut ihr euch auf den Titel und werdet ihr ihn euch direkt zum Release kaufen?


    Quelle: Youtube

  • Och ich hätte es so gerne,aber ich hab keinen 3DS und sonst gäbs keine Spiele die mich intressieren würden und ich bin eh nicht so der Handheldtyp.

  • Die Lightning Blade aus TotA sieht ja mal wesentlich besser aus als in ToS (Da gabs auch den Schwertstoß und dann kam da n simpler Blitz aka Lightning runter).
    Ich freu mich, und dazu: Ein hoch auf mobil!

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!