Launch-Trailer zu Skylanders: Spyro’s Adventure

    • Offizieller Beitrag

    In zwei Tagen ist es soweit, dann erscheint Skylanders: Spyro’s Adventure für Wii und 3DS. Bereits seit einigen Wochen haut Activision auf die Werbe-Trommel und will möglichst vielen Konsumenten das System von Skylanders: Spyro’s Adventure vorstellen. Selbst in Spielzeug-Läden wie zum Beispiel TOYS"R"US hat man große Figuren aufgestellt, um auch Kinder vom Spielprinzip zu überzeugen. Jetzt hat Activision zum baldigen Release einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.



    Quelle: nintendoeverything

  • Die Spyro Spiele sind auch nicht mehr das, was es früher mal war.. Wer Spyro the Dragon, Spyro: Gateway to Glimmer oder Spyro: Year of the Dragon gespielt hat, weiß Bescheid..
    Im zweiten Teil wurden haufenweise Sachen für die weiteren Teile eingeführt (Spyro kann schwimmen, tauchen, klettern, Kopfstoß... alles ab dem zweiten Teil), oder der Anfang der kleineren Bonusspiele (Eishockey z.B.). Oder im dritten Teil. wo andere Charaktere das erste mal spielbar waren und n paar Stages bekommen haben (Ein hoch auf Agent 9 oder James Byrd, Affe mit Laser oder Pinguin mit Jetpack und Raketenwerfer) oder andere spielereien (schonmal n Drachen auf nem Skateboard gesehen?).. Die ersten drei Teile hatten noch was, danach.. fand ichs nicht mehr so.
    Und wie Spyro heute aussieht.. Gebt ihm von mir aus das Modell aus Spyro 3 wieder, aber wie der seit den letzten paar Teilen aussieht..
    Gibts eigentlich noch Jäger und Geldsack?

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • @Willer Jäger dürfte es denke ich noch geben. Ob Geldsack noch mit dabei ist, ist unklar.
    Ansonsten stimme ich dir zu 100% in der Spyro Story zu. Dei 3 Ps1-Teile waren super.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!