Schnappt euch Banette und Mamutel über den Global Link!

  • Vor einigen Tagen berichteten wir euch über eine aktuelle Download-Aktion von Nintendo für die aktuellen Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß. Doch leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich, das Pokémon Mamutel zu laden, da das dafür nötige Passwort fehlte. Dieses sollte in der kommenden Ausgabe der Computerbild Spiele enthüllt werden, ein gefuchster Spieler hat es jedoch jetzt schon gefunden.


    So müsst ihr euch, um das Mamutel auf eure Pokémon Schwarz und Weiß-Editionen übertragen zu können, bei dem Pokémon Global Link anmelden. Nun geht ihr auf "Aktionsteilnahme" und wählt den Reiter mit der Mamutel-Aktion. Dann gebt das Passwort ein, welches COMPUTERBILDSPIELE lautet. Nun ist das Mamutel für euren Account freigeschaltet und kann bei der nächsten Spielsynchro übertragen werden.


    Auch das Passwort für die kommende Halloween-Aktion mit Banette ist bereits bekannt, allerdings könnt ihr es noch nicht einlösen. Dennoch wollen wir euch schon das Kennwort geben, am 31. wird dieses dann sicherlich freigeschaltet. Das Passwort lautet BANETSpieletipps. Das Verfahren ist genau dasselbe wie bei der Mamutel-Aktion.


    Quelle: bisafans-Newsletter

  • schlectere Pokemon gibts ja nicht:waluigifu:.Gilt zumindest für banette.ein Jammer ist dieses Vieh :pinch:


    Wieso nicht ein Laternecto oderein Alpollo?Die würden immerhin was taugen.Notfalls auch ein Zwirrlicht oder einTraunfugil .Aber Banette...nene.Eine schlechterere Wahl gibts nicht :waluigifu:

  • Doch, Sonnkern würd' ich z.B. schlechter finden. :p


    Das ist ganz einfach Geschmackssache. Ich für meinen Teil mag Banette und es muss doch nicht JEDES Event-Pokémon ein absoluter All-Pwner hoch 10 sein. Ich kämpfe mit jedem Pokémon gerne, mit manchen zwar lieber als mit anderen, aber dennoch mag ich sie alle. ^^


    Ich freu' mich über die Pokémon, denn Event bleibt Event, egal welches Pokémon es ist. : D

  • Wenn es wirklich ein Event im Spiel zu den Pokemon gegeben hätte, würde ich mich freuen, aber so ist es irgendwie witzlos. Naja wird trotzdem runtergeladen ;)

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Der Code für das Mamutel lautet: COMPUTERBILDSPIELE


    Also noch einfacher geht ja wohl kaum ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!