Erste Scans mit Screenshots zu Project X Zone

  • Heute Morgen konnten wir euch erste Details zum gemeinsamen Titel von SEGA, Capcom und Bandai Namco liefern. So wurde der Name bestätigt und erste Informationen zu Project X Zone selbst wurden bekannt. Es handelt sich dabei um ein Strategie-RPG mit den Charakteren der verschiedenen Serien der drei Konzerne. Auch eine Liste von einigen bekannten Figuren ist aufgetaucht. Alles Weitere darüber könnt ihr hier nachlesen.


    Nun liefert Nintendoeverything erste Scans zu Project X Zone, welche direkt aus der aktuellen Famitsu stammen und die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese zeigen mehrere Screenshots zum Kampfsystem und viele verschiedene Charaktere, z.B. Dante aus Devil May Cry (Capcom), Yuri Lowell aus Tales of Vesperia (Namco Bandai), Ryu und Ken aus Street Fighter (Namco Bandai) und viele mehr. Die Scans findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie zu dem Titel.



    Quelle: nintendoeverything

  • Auch wenn es ein bisschen "altbacken" wirkt, mir gefallen die Scans...
    Hoffentlich schaft es das Spiel auch nach Europa, aber ich hoffe, dass zu Not NoE wieder einspringen wird :rolleyes:


    Ps. Entwickelt werden soll das Spiel übrigens von Monolith Soft :thumbup:

    "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein."
    Sherlock Holmes

  • Ich mag Crossover Spiele und dieses werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Freu mich schon sehr auf den ersten Trailer.

  • metallschleim und Oojope:


    Schaut euch mal das folgende Video zu Valkyrie Profile: Covenant of the Plume an, welches für den DS erschien. Das Kampfsystem sieht auch nicht nach Strategie-RPG aus, aber es ist halt eins. So in der Art wird auch Project X Zone angelegt sein, da bin ich mir relativ sicher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mich erinnert es viel mehr an Namco VS Capcom, was ebenfalls von Banpresto entwickelt wurde wie jetzt Project X Zone.


    Tja, dann hab ich mich mit meiner Spekulatzion ein bisschen vertan, wobei ich mit Strategie-RPG richtig lag. Nun denn, ich hoffe in den jeweiligen Lagern kommen weitere Charaktere, wobei die angekündigten ja jetzt schon geil sind. MegaMan X, Ulala, Yuri (bean.jpg)...do want.


    Ich hoffe, es kommen weitere Charaktere wie Klonoa, Bayonetta, Sonic und MegaMan Classic (Nicht US-fettwanz xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!