Japanischer Werbespot zu Rune Factory 4

  • Am 19. Juli erscheint in Japan der neueste Ableger der Rune Factory-Reihe. Bis dahin dauert es noch eine ganze Weile, aber selbst jetzt gibt es schon viele Informationen zu den Neuerungen des Titels. So ist eines der besonderen Features, dass besiegte Boss-Monster sich in manchen Fällen in ein menschliches Wesen verwandeln und dann sogar geheiratet werden können. Doch natürlich gibt es auch wieder die übliche Feldarbeit und genug andere Aufgaben für die Spieler zu erledigen.

    Auch wenn der Release noch knapp 3 Monate entfernt ist gibt es jetzt bereits einen ersten, japanischen Werbespot zu dem Titel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



    Quelle: wiiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!