Xbox One-Thread

  • Mir gefällt das aktuelle Dashboard gut. Läuft sehr flott, und die meisten Dinge sind schnell zu erreichen.


    Das neue Design sieht cool aus, und bietet anscheinend mehr Möglichkeiten zur Individualisierung, und außerdem mehr Platz für das Hintergrundbild.


    Ein neues Design hätte es nicht gebraucht, aber wenn es besser ist, gerne!

  • So ganz nebenbei - Diese Woche ist Forza Horizon 3 im Angebot. Wenn ich es sogar richtig im Kopf habe alle Versionen (Standard, Deluxe und Ultimate).


    Wer also nach den ganzen Horizon geblubber Bock auf Horizon 3 hat, hier ist ne gute Chance! Und gleichzeitig die PC Fassung noch abgreifen ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Also FH2 gefällt mir immer besser. Hab jetzt auch schon ein paar Autos mehr, darunter auch zwei Supercars, und meine Fahrkünste werden auch immer besser. Jetzt im Urlaub werd ich bestimmt viel Zeit damit verbringen.

  • @RhesusNegativ


    Ich will ja nichts sagen - aber der Expansion Pass war mal für 20€ glaube ich drinne. Super Angebot für den Inhalt.
    Habe selber 25€ gezählt und finde damit macht man ein guten Deal.

  • Das Achievement-System der Xbox soll grundlegend erneuert werden. Dabei sollen Milestones und besonderes Spielverhalten berücksichtigt werden, z.B. wenn ein Spieler tagtäglich nur ein und dasselbe Spiel spielt, oder eSports macht.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.xboxdynasty.de/news…vement-system-angedeutet/

  • Das große Update für Yooka-Laylee ist endlich verfügbar. :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Frage. Ich hab mir kürzlich eine externe Festplatte für die One gekauft und auch schon alle Spiele darauf verschoben. Kann man auch die Spielstände verschieben oder müssen die auf der internen HDD bleiben? Ich hab keine Option zum verschieben gefunden.

  • Werden die Spielstände nicht mitverschoben?


    Hatte auch irgendwann mal alles auf eine externe Festplatte verschoben, aber nicht darauf geachtet, was mit den Spielständen passiert.

  • Bei den Spieldateien wird mir die externe HDD als Speicherort angezeigt, bei den Spielständen aber die Interne, daher gehe ich von aus, dass die nicht mit verschoben wurden und es gibt auch keine Option dafür.

  • Die Spielstände werden Lokal auf dem Internen Speicher gesetzt. Aber um die Brauchst dir keine Sorgen machen. Alle Spielstände werden automatisch, kostenlos und ohne weitere Einstellungen in die Cloud geladen. Sobald du dich irgendwo anmeldest ist dein Spielstand direkt am Start ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • @RhesusNegativ


    Prepaid oder Lastschrift/sonstige direkt Bezahlung?


    Prepaid läuft irgendwann einfach aus.


    Sonstiges müsste man unter Microsoft.com machen können. Dort kann man Automatische Verlängerung deaktivieren. Das kommt einer Kündigung gleich.
    Du kannst aber dort auch mit wenigen Klicks direkt Kündigen.


    Gerade geprüft -
    Microsoft.com gehen dort auf Abonnement und Dienste gehen - dort dann bei Xbox Live auf Zahlung und Abrechnung gehen. Dort auf Kündigen. Fertig.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Kurze Anmerkung für Horizon 3 Fahrer


    Wenn mich die Xbox App nicht trügt, dann ist der Erweiterungs Pass für gerade mal 18€ im dreh im Angebot!
    Dieser beinhaltet Blizzard Mountain und Hot Wheels.
    Auch der Car Pass ist im Angebot (Umfasst alle Autopakete von Oktober 2016 bis März 2017) für 15€


    Wer sein FH3 ein wenig aufwerten will, sollte wohl mal zuschlagen :)

  • Das Teil wird sowieso ne große Totgeburt werden sobald die ersten Reviews eintreffen.


    Story Missionen auf Zeit nur Spielbar, keine freie Zerstörung im Singleplayer nur Online mit anderen Möglich. Und sonst was noch alles ans Licht gekommen ist bislang.


    Ich werde mir auf der Gamescom anschauen und mal testen wie es so ist.
    Auf dem Fanfest 2015 wo uns Exklusive Inhalte gezeigt wurden war ich sehr Positiv überrascht gewesen von C3...

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!