Multiplayer-Videos aus Call of Duty: Black Ops 2

    • Offizieller Beitrag

    Kaum ein Ego-Shooter ist so erfolgreich wie die langjährige Call of Duty-Reihe. Der Kriegs-Shooter schlug sämtliche Rekorde, die man in der Videospielindustrie toppen kann. Deshalb erscheint auch in jedem Jahr ein weiterer Teil. Das Flaggschiff spült ja auch jede Menge Kohle in die Kassen von Activision. Oftmals bleibt dabei die Innovation auf der Strecke, trotzdem verkauft sich der Ego-Shooter nach wie vor blendend.

    In diesem Weihnachtsgeschäft kommt nun Call of Duty: Black Ops 2 auf den weltweiten Markt. Und wie wir spätestens seit der letzten Nintendo Direct wissen, bekommen auch wir Nintendo-Fans eine Version für die Wii U. Neben einer Story-Kampagne steht auch hier der Multiplayermodus stark im Fokus. Auf YouTube und Gametrailers.com sind nun neue Videos erschienen, die ausgiebig den Multiplayermodus von Call of Duty: Black Ops 2 demonstrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle: Youtube / Gametrailers

  • Meh...
    Das Leveldesign sieht auf den ersten Blick genau so mies aus wie im ersten Teil. Ich bezweifle es zwar, aber vielleicht werden die anderen Karten ja besser.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • erstmal hab ich andere Titel auf der Liste aber ich werd mir BO2 dann später auch holen.
    Die Schiff-Map gefällt mir, bin gespannt wie die anderen Maps sind. Mal sehen wie schnell ich im MP dann wieder die Lust verliere - bin leider nur mittelmaß in Shootern... aber mit Freunden kann man ja zum Glück auch spielen, da bin ich nicht ganz so schlecht *gg*

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!