Umfrage der Woche: Wie gefällt euch der englische Untertitel von Animal Crossing für den 3DS?

  • Ich habe Banane angekreuzt, weil es mir echt total egal ist ich habe noch nie wirklich viel Wert auf Spieletitel gelegt deshalb werde ich jetzt bestimmt nicht damit anfangen. Mir kommt es auf das Videospiel an sich an gibt es Neuerungen, bessere oder fortführende Story, hat sich die Grafik verbessert verschlechter, ... Ihr wisst ja was ich meine ;) Außerdem mag ich Bananen :thumbup:

  • Es klingt wesentlich besser als "Jump Out", wobei man es immer noch besser formulieren könnte, zumal der Titel einfach rein gar nichts über das Spiel aussagt. Aber immerhin ist man nicht ganz so einfallslos wie in anderen Franchise, bei denen meist nur eine Zahl oder das jeweilige System drangehängt wird. Warten wir aber mal lieber auf das letzendliche Software-Produkt ab, denn ein Titel kann weder das Spiel versauen, noch es wirklich besser machen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!