Nintendo bestätigt: Neues Mario Kart und Super Mario Bros. für Wii U erscheinen bis März 2014

  • Wurde Pikmin 3 damals nicht auch für den Launch bestätigt? Glaube nicht daran, bis ich ein fixes Erschinungsdatum habe. Nintendo würde sich aber natürlich selber einen Gefallen tun, die beiden Spiele noch vor Weihnachten zu bringen, haben den 3DS damals auch ordentlich gepusht!

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Freu mich schon riesig darauf !!!


    Und JA die Entwickler sollen sich für solch großartige Titel immer die Zeit nehmen, damit die Spiele so werden wie Sie bisher immer waren....


    Aber dennoch leider etwas spät diese Titel hätten zum Launch bzw. kurze Zeit später da sein müssen!!!

  • Ach, man muss bis zum nächsten Jahr definitiv ein paar Toptitel veröffentlicht haben, um die Wii U retten zu können. Und ich habe es schon vor der Bestätigung gewusst, dass man es genau so macht wie damals beim 3Ds - na erkennt ihr was? Ich hoffe nur, dass die Spiele nicht halbfertig werden, denn gerade ein neues 3D Mario benötigt seine Zeit.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!