• ZITAT:
    *closed* Dein Problem hättest du auch im normalen Hilfe-Thread posten können........
    dan tu ih das mla




    hey leute also als ich mal wiider mario kart gezockt habe und abgelost habe bekam ich einen wutanfall und habe mein wi-fi stick mit voller wucht auf den boden geschmissen. So die geht jetz nicht mehr jetz habe ich ein freun gefragt er hat geagt kauf dir nen bluetooth stick geht auch und is billiger, okay ab zum elektro mark und mir einen für 20€ kaufen. anschließen wi-fi conection neu instererlieren und anstecken. jetz komme ich bei "Bitte warte einen Moment, nachdem das Gerät angeschlossen wurde." nicht weiter tja dan habe ich wohl mein geld für son handy dreck rausgeschmissen -.-

    • Offizieller Beitrag

    ZITAT:
    *closed* Dein Problem hättest du auch im normalen Hilfe-Thread posten können........
    dan tu ih das mla




    hey leute also als ich mal wiider mario kart gezockt habe und abgelost habe bekam ich einen wutanfall und habe mein wi-fi stick mit voller wucht auf den boden geschmissen. So die geht jetz nicht mehr jetz habe ich ein freun gefragt er hat geagt kauf dir nen bluetooth stick geht auch und is billiger, okay ab zum elektro mark und mir einen für 20€ kaufen. anschließen wi-fi conection neu instererlieren und anstecken. jetz komme ich bei "Bitte warte einen Moment, nachdem das Gerät angeschlossen wurde." nicht weiter tja dan habe ich wohl mein geld für son handy dreck rausgeschmissen -.-


    War doch klar das es nicht geht... ist schließlich kein Bluetooth was Wii sucht sondern einen Wlan-Stick... 10 € mehr und du hättest einen neuen gehabt. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Warum schmeißt du auch deinen Stick vor WUT? auf dem Boden? Gar nicht gewusst das Nintendo Spiele zu Aggressionen führen können. Du hast doch 14 Tage geld zurück garantie, bring den Stick zurück und hol dirn Nintendo Wifi Connector Stick. Die Wii unterstützt nur den Stick.

  • Verkaufs doch in Ebay oder so...


    Ja das ist schon so ne Sache mit den Aggressionen, zu den SNES Zeiten wars auch extrem bei mir hab auch ständig
    den Controller weggeschmissen und geflucht puuuh des war ja schon häftig damals xD
    aber bei der Wii?? da hatte ich nie einen Zorn.
    Und Tim warum regst dich den so auf über Mario Kart Wii??? :Bowser:

  • Dennis M. hat ja schon das meiste gesagt.


    Eine Wii haben, und dann keine ahnung haben das sie kein Bluetooth empfängt, deinen kumpel da würd ich verprügeln. Also du hast es zwar aufgemacht hast aber immernoch die gute Möglichkeit für einen Umtausch, natürlich nur wenn die Verkäufer dir da ein Auge zudrücken.


    Wenn du dir jetzt nen Wlan-Stick holst dann solltest schon den von Nintendo holen (und eine frage wie kann man so stumpfsinnig sein aus wut "den stick" zu werfen?, ich hätte da eher Wiimote verstanden aber warum stick). Normalerweise müssten allerdings alle Wlan Sticks funktionieren, da die Wii ja auch einen Wlan Router erkennt, und so sogar viel schneller ist da man nicht auf den PC angewiesen ist (hast du nen Wlan router? i-wie stellt sich mir grad diese frage).

  • ähm ich weiß nich ob das legitim is aba ich stell einfach mal die frage....



    und zwar is das an die leute die asterix bei den olympischen gezockt haben....und zwar gibts ja da die eine stelle wo asterix oben auf dem berg steht und ihr mit obelix unten seid und die römer zu asterix hoch werfen müsst damit asterix es in diese zielscheibe reinwerfen kann.....und etz meine frage: WIE GEHT DAS????ICH KRIEGS EINFACH NED HIN....hab aus versehen des video weggeklickt und etz hab ich ka wie des geht....kann mir plz einer helfen?!?weil es is kacke das spiel zu haben ohne es durchzuzocken...

  • sry Phoenix_De das ich dich jetz unterbrechen muss aber ich habe auchc wieder ein problem oder das slebe.


    also mein freund der hat gesagt das ich den zurück bringen soll und von demgeld nen w-lan stick kaufen soll, weil wen ichs zurüch bringe dan kann ich von dem geld nur wieder was da kaufen, und was ich da fragen will geht ein w-lan stick für i-net bei der wii und von nem w-lan stick hab ih nochnie gehört gibts denn sowas

    • Offizieller Beitrag

    sry Phoenix_De das ich dich jetz unterbrechen muss aber ich habe auchc wieder ein problem oder das slebe.


    also mein freund der hat gesagt das ich den zurück bringen soll und von demgeld nen w-lan stick kaufen soll, weil wen ichs zurüch bringe dan kann ich von dem geld nur wieder was da kaufen, und was ich da fragen will geht ein w-lan stick für i-net bei der wii und von nem w-lan stick hab ih nochnie gehört gibts denn sowas


    Es geht kein W-lan Stick (z.b. d-link). Mein Vater hat einen, habe es damals ausprobiert ob das funktioniert, klappt aber nicht. Deswegen... geb dein Geld lieber für einen Nintendo Wifi Connector Stick aus.

  • ähm ich weiß nich ob das legitim is aba ich stell einfach mal die frage....



    und zwar is das an die leute die asterix bei den olympischen gezockt haben....und zwar gibts ja da die eine stelle wo asterix oben auf dem berg steht und ihr mit obelix unten seid und die römer zu asterix hoch werfen müsst damit asterix es in diese zielscheibe reinwerfen kann.....und etz meine frage: WIE GEHT DAS????ICH KRIEGS EINFACH NED HIN....hab aus versehen des video weggeklickt und etz hab ich ka wie des geht....kann mir plz einer helfen?!?weil es is kacke das spiel zu haben ohne es durchzuzocken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!