Angespielt: Scribblenauts Unlimited

  • Was lange währt, wird endlich gut. Doch ob dieses Sprichwort auch auf Scribblenauts Unlimited zutrifft? Das Spiel sollte schon Anfang des Jahres für Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen, dann wurde es urplötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Dezember soll es dann aber doch endlich erscheinen. Ich habe mir die Chance auf der Nintendo Hausparty in München daher nicht nehmen lassen und mithilfe von Maxwells Notizblock Schabernack getrieben.


    Hier geht es zum Hands On!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Wäre eigentlich ein Titel gewesen, den ich mir auf jeden Fall geholt hätte. Aber nun mit dieser Verspätung das Teil zum Vollpreis zu verticken, ist mir etwas zu frech.
    Hätte gerne eine sehr schön angepasste (Steuerung) Konsolen Version der PC Variante vorgezogen. Hatte bis zuletzt gewartet und gehofft, dass es doch zum reduzierten Preis auf der WiiU auftaucht. So werde ich dann doch wohl zur günstigen PC Version greifen.

  • @Feuerteufel
    tja, es geht nicht Gott mit Angel gegen Teufel mit Baum kämpfen zu lassen. man kann den Teufel nicht erschaffen. ;)
    sind die Übersetzungsfehler der lezten Teile behoben?

  • Oh Gawd, wenn ich das so lese, bekomme ich doch wieder richtig Lust auf das Spiel, und ja, für die Konsole. I need Monääay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!