StreetPass und NintendoZone - Tipps/Tricks durch eigenen HotSpot

  • Geht das jetzt nur mit dem Mac-Trick (+App) oder gehen die üblichen Home-Nintendo-Zonen auch?


    Zur Zeit treffe ich täglich einen Mii Unterwegs auf dem Weg von der Schule nach Hause, das ist schon mal ziemlich gut. Es sind auch immer andere Miis, aber die Puzzleteile kriege ich am besten durch das Treffen von mehreren Spielern, als allein durch die Spielmünzen, vollständig. Also neue Puzzles habe ich in der letzten Zeit durch das Treffen anderer Leute bekommen, nur muss ich die Puzzles auch vervollständigen, aber mit den Münzen dauert das ewig.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Ein tipp noch stellt auf keinen fall das datum um :mariono: . Habe ich gestern gemacht und seitdem treff ich nur mehr 3 anstatt 6 miis :wahaluigi: :angrydiddy: :waluigifu:


    Hoffe das es morgen wieder normal geht

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:


  • Geht das jetzt nur mit dem Mac-Trick (+App) oder gehen die üblichen Home-Nintendo-Zonen auch?


    Zur Zeit treffe ich täglich einen Mii Unterwegs auf dem Weg von der Schule nach Hause, das ist schon mal ziemlich gut. Es sind auch immer andere Miis, aber die Puzzleteile kriege ich am besten durch das Treffen von mehreren Spielern, als allein durch die Spielmünzen, vollständig. Also neue Puzzles habe ich in der letzten Zeit durch das Treffen anderer Leute bekommen, nur muss ich die Puzzles auch vervollständigen, aber mit den Münzen dauert das ewig.


    Du must nur Warten.Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert ehe Miis ankammen.Mit der SSID _The Cloud verbinden reicht völlig aus.Dank der 18 Miis die man pro Tag.bekommt konnte ich meine puzzles fast schon vervollstaendigen.
    PS:ich hab auch schon das datum mehrmals umgestellt aber geht trotzdem.

    cum grano salis

  • Okay,
    aber soviel wie es verstanden haben ist doch NintendoSpotPass1 für Deutschland oder nicht?
    Habe gestern mein Router mit dem NintendoSpotPass1 SSID eingerichtet, das einzige was passiert ist das ich auf dem 3DS diesen Nintendo Zone Applikation bekommen habe. Aber wenn ich damit versuche ein Nintendo Zone zu suchen log er sich von meine Router ab und findet nix. Ist das normal?
    Verstehe jetzt nicht so ganz wie das funktionieren soll?


    Danke

  • Dann probier mal _The Cloud als SSID, da sollte es auf alle Fälle klappen.


    Und das mit der Nimtendo Zone haben viele^^



    Quelle http://www.gbatemp.net</a>
    Also wenn man WEP(64/128bit),(WPA(AES/TKIP),WPA2(AES/TKIP) nicht aktive hat funktioniert es mit keinen Probleme. :thumbup:
    Habt ihr über NintendoSpotPass1 schon Mii zu besuch bekommen?

  • Geh einfach immer über die ssid mit dem 3ds online (kannst ihn auch schliessen, er loggt sich immer automatisch aller 30 minutenein).irgentwann erhälst du dann besuch in der mii lobby und von da an dann aller 8 stunden immer.6 mann pro besuch zumindestens über die ssid _The Cloud.Damit kannst du innerhalb von ein paar wochen deine puzzlesammlung vervollständigen oder inhalte für streetpassunterstützte spiele erhalten.

    cum grano salis

  • Geh einfach immer über die ssid mit dem 3ds online (kannst ihn auch schliessen, er loggt sich immer automatisch aller 30 minutenein).irgentwann erhälst du dann besuch in der mii lobby und von da an dann aller 8 stunden immer.6 mann pro besuch zumindestens über die ssid _The Cloud.Damit kannst du innerhalb von ein paar wochen deine puzzlesammlung vervollständigen oder inhalte für streetpassunterstützte spiele erhalten.


    Was ist mit NintendoSpotPass1?

  • Du musst eigentlich nur warten, wenn der 3DS angibt, dass du die Nintendo Zone nutzen kannst, stimmt alles soweit.
    Klapp ihn zu, dann siehst du wenn du Besucher hast oder geh einfach mal nach ner Weile in die Mii Lobby, ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich keine Nachricht bekam und dennoch Besucher da waren^^"


    Ist also wie beim normalen StreetPass^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!