First Look-Video zu One Piece: Romance Dawn angesegelt

  • Seit letztem Freitag ist das neueste Abenteuer der Strohhutbande, One Piece: Romance Dawn, in Europa erhältlich und lässt nicht nur die Fans der Reihe die Geschichte der erfolgreichsten Manga- und Anime-Reihe nacherleben. Anders als in bisherigen Videospielen zur Serie handelt es sich bei Romance Dawn um ein Rollenspiel, in dem sich der Spieler in rundenbasierten Kämpfen gegen zahlreiche Feinde durchsetzen muss.


    Natürlich hat sich NintenDaan bei diesem Release nicht die Gelegenheit nehmen lassen, ein Video aufzunehmen und uns die ersten 51 Minuten des Spieles zu zeigen. Die deutsche Fassung ist übrigens komplett lokalisiert und bietet deutsche Bildschirmtexte, wie mir Robert, der momentan das Spiel durch unser Testlabor zerrt, bestätigen konnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Da bin ich aber mal wirklich positiv überrascht, dass sie so ein Spiel auf deutsch lokalisieren.

  • Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe war jede Menge 2D und Text den man wohl ohne den Anime gesehen / Manga gelesen zu haben nicht wirklich zu 100% versteht. Dazu kommt noch Ramdom-Musik die m.M.n. nicht passen. Anime-Soundtrack wäre wohl besser gewesen. Mal sehen ob das Spiel mich Gameplay mäßig uberzeugen kann. Die ersten Minuten fallen schonmal durch.

  • Ich bin auch daran interessiert, nicht zuletzt weil OP zu Recht als einer fer besten Mangas/Animes aller zeiten gewertet wird und auch mich immer wieder fesselt. Dafür liegt die Erwartungslatte sehr hoch. Ich bin gespannt mir bald selbst ein Bild machen zu können, da die Meinungen und Rezensionen ja sehr weit auseinander gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!